Christian Vogel Weltreise mit ner Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Christian Vogel Weltreise mit ner Adventure

      Hi
      Zur Info

      Christian Vogel


      Eine Sehnsucht. Eine Reise. Einmal um die Welt. Ein Film über Mut, Liebe und Vertrauen, aber auch über Zuversicht, wenn es scheinbar nicht mehr weiter geht.



      EGAL WAS KOMMT

      Edit von Blacky....


      Ab 2. August im Kino

      Gruß
      Giovanni
    • Ich bin gestern Abend in Münster bei der Vorpremiere gewesen, zu der Christian Vogel ebenfalls zugegen war. Cooler Typ. Während wir noch den Film guckten, fuhr er mit seiner GS von Düsseldorf nach Münster, um dann am Ende der Vorstellung unsere Fragen zu beantworten. Den Film kann ich nur empfehlen! Obwohl er eigentlich nicht für die große Leinwand vorgesehen ist, da Vogel die meisten Aufnahmen mit einer GoPro und einer Lumix realisiert hat (nicht wenige Bilder sind daher verwackelt oder unscharf; hier darf man sich keine cineastischen 4K-Glanzaufnahmen erwarten), zeigt der Film weniger monumentale Landschaftsaufnahmen (dafür gibt es andere Spezialisten), sondern vielmehr die Passion, die Naivität, die Leidensfähigkeit, die es braucht, ein solches Wagnis einzugehen. Ein gelungener Blick auf den Abenteurer Vogel und seine Familie, Freunde, Freundin. Wie sagt Vogel: Alleine losgefahren, aber nur dank vieler anderer auch heile wieder zurückgekehrt. Ein Film gegen unser Schubladendenken.

      Gruß
      Karl
    • Besten Dank für die Infos.
      Für N/FÜ/ER

      Kinotour: Egal was kommt
      Am Freitag, 10. August wird Filmemacher Christian Vogel zur Vorstellung um 19:00 Uhr im CINECITTA‘ zu Gast sein

      Gruß
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive
    • toller Trailer aber kein Kino bei uns hat den gemietet... müsste nach Oldenburg... ;rotwerd; fast 80 km eine Tour zum Film gucken.... :/ (ja ich weiß, ich wohne "auf'm Acker...")
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • So, gestern Abend gesehen, allerdings habe ich mir mehr darunter vorgestellt. Es spielte sehr viel in Indien wo er verunglückte.
      Mir waren es zu wenig Länder, auf die eingegangen wurde. Zuviel Liebesgeschichte, zu wenig Abenteuer.
      Aber trotzdem ein sehenswerter Streifen.
      Man sollte allerdings nichts erwarten a la Long Way Round etc.
      Er war allein und hatte kein Kamerateam mit sich...
      Gruß Markus