VERKAUFT!!! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VERKAUFT!!! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV)

      Hallo,

      habe hier eine umgebaute Original Sitzbank einer R1200GS LC (ADV) normale Sitzhöhe, die mit Schaumstoff Härte 120RG (Polsterkernerneuerung) + 1cm Erhöhung Fahrersitz verbaut wurde.
      Soziasitz ist Orginalsitzkissen.

      Beide Bezüge wurden durch schwarzes rutschfestes Material oben und lederähnliches Material (Kunstleder) an der Seite verbaut, das ganze natürlich mit wasserdichten Nähten, Farbe blau (zusätzlich verklebt) abgedichtet.

      Habe die Sitzbank jetzt seit April 2018, leider passt mein Poppes nicht.
      Deshalb steht die Sitzbank Fahrer + Sozia, wie auf den Bildern zum Verkauf

      Abholung in Leonberg, bei Stuttgart oder DHL Paketversand

      VHB 280,00 Euro
      Dateien
    • Hallo Harry,
      ist die Bank viel härter als die Original-Bank. Mit dem angegebenen Härtegrad kann ich so nicht viel anfangen.
      Die Bank meiner 2018er ist mir viel zu weich, ich suche nach einer etwas festeren.
      Gruß Achim
    • Ich bin interssiert. Lass und Morgen reden. Würde mit meine 2018 GSA aus Calw nach Leonberg kommen. Passt das? Gibt es hier m Forum eine private messaging Funktion für meine Telefonnummer?