Headset liste Connectivity TFT und Handy kompatibel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde die Idee auch gut, aber dann sollten wir uns erstmal Gedanken um die Kriterien machen.
      Mein erster Vorschlag:

      HandyNaviTFTHeadset2. Verbindung
      Samsung A3 /(2017)
      BMW Navigator6Sena SRL
      funktioniert
      HTC
      Cardo m1




      Eventuell noch weitere Kriterien? Ich sehe schon, die Tabelle müsste 3dimensional werden .......
      Grüsse aus Siegburg, Micha mit seiner R1200R LC
    • Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S9 mit TFT Navigator 6 und Sena SRL funktioniert alles perfekt.
      Es ist wie folgt gekoppelt:

      SRL mit S7 / S9
      SRL mit Navigator 6 nur Medienwiedergabe kein Tel funktion
      SRL mit TFT
      TFT mit S7/ S9 über Connected BMW App


      lg Hulli
    • Dann mache ich das auch mal in der Form von @Hulli:
      ______________________________________________
      SRL mit Galaxy Tab S3: alle Audiowiedergaben wie Medien, Radiostreams aus dem Internet, Blitzerapp etc.
      SRL mit Navigator VI: Telefonfunktion, Navigator- und Geschwindigkeits-Ansagen
      Navigator VI mit Galaxy A3 (2017): Anzeige von Telefonanrufen und Wiedergabe auf SRL, Anzeige der Funktionen von Garmin Smartphone Link.
      TFT gibt es leider noch nicht für mich.
      Grüsse aus Siegburg, Micha mit seiner R1200R LC