Neuer Nordschleifenrekord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Nordschleifenrekord

      Timo Bernhard fährt Nordschleifen-Rekord im Porsche 919 Evo



      5:19.546

      krasse Zeit. Da möchte ich nicht daneben gesessen haben......

      youtube.com/watch?v=PQmSUHhP3ug

      das sieht aus wie ein Zeitraffer ;)


      ich bin letztens - glaube ich - auch bei knapp 370 Km/h in den Begrenzer gekommen....bin mir aber nicht mehr so sicher... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxell63 ()

    • Ich habe mir schon gestern abend das Video dazu angeschaut = Ich glaube ich wäre da nicht lebend rausgekommen als Beifahrer weil ich bestimmt einen Herzinfarkt bekommen hätte.

      Einfach Wahnsinn wie dieses Teil beschleunigt und mit welcher Geschwindigkeit der Kurvenspeed ist. Unglaublich.

      Und der Fahrer muss so E... in der Hose haben, braucht wahrscheinlich extra Platz dafür. Einfach mal das kleine Bild anschauen wo die Cockpitperspektive drauf ist und dann den Helm betrachten wie der arbeitet. Das Auto hat wahrscheinlich Starrachsen °DD°
    • Ist halt ein dafür reines gebautes Downforce Auto um damit überall Streckenrekorde einzufahren. Kein zufälliges Abfallprodukt eines Racecars.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • GStrecker schrieb:

      Einfach Wahnsinn wie dieses Teil beschleunigt und mit welcher Geschwindigkeit der Kurvenspeed ist. Unglaublich.
      MMn gibt es keinen anderen Hersteller der im Bezug auf Motor Bremsen und Fahrwerk so stimmige und perfektionierte Autos baut wie dieser. Das Zusammenspiel dieser Komponenten ist die Kunst. Auch bei Serien und strassenzugelassenen Fahrzeugen.

      Meist andere Hersteller mit mehr Leistung brechen dabei ein und haben keine Chance.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nussel ()