Rallye 2018 Fahrmodi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rallye 2018 Fahrmodi

      Hallo,
      Meine neue Rallye (Bj 2018, mit TFT Display) hat alle (4) Ausstattungspakete (Dynamik, Tour, Komfort, Sozius).
      In den Einstellungen sind die PRO- Fahrmodi ausgegraut, also nicht anwählbar. Im Handbuch (was übrigens das Vorjahresmodell behandelt!) steht irgendwas von Kodierstecker.
      Meine Frage:
      Sollte der Enduro Pro Fahrmodus nicht anwählbar sein bei meiner Ausstattung (immerhin Vollausstattung)?
    • Der Enduro Pro Modus ist nur dann einstellbar, wenn der Codierstecker unterhalb der Sitzbank in die dafür vorgesehene Steckerbuchse eingesteckt wird.
      Der Codierstecker ist ein länglicher, ovaler Stick in der Größe eines Memory- Sticks.
      Er speichert zusätzlich die letzten Einstellungen des Fahrwerks sodass diese bei Einschalten der Zündung eieder aktiv sind.

      ...dein Händler scheint ja eine desolate Neufahrzeugübergabe gemacht zu haben...

      ..die neusten Betriebshandbücher sind hier abrufbar..obwohl der Händler dir das für dein Moped aktuelles HB hätte aushändigen müssen.
      bmw-motorrad.de/de/service/manuals/manuals.html