gebrauchter Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen / 150/70R17 69V TL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gebrauchter Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen / 150/70R17 69V TL

      allo zusammen,
      ich biete hier einen gebrauchten Pirelli Scorpion Trail II in der Größe 150/70R17 69V TL zum Verkauf an. Der Reifen stammt aus der KW 10 2016 hat ca. 6000 km gelaufen und eine Restprofiltiefe von 4,5 / 3,5 / 4,5 von ehemals 8,0 mm. Der Reifen hat keinerlei Beschädigungen und eine normales Verschleißbild.

      Für VHB 30 Euro biete ich den Reifen hier an. Ein Versand ist möglich muss im einzelnen aber geklärt werden.
      IMG_20180610_123108.jpgIMG_20180610_123128.jpg
    • Sorry..das kann ich mir nun nicht verkneifen..
      ..hhm..das IFZ und der ADAC empfiehlt 2,0mm als Verschleißgrenze....deiner liegt 1,5mm darüber. ?(
      Mein Gartenschubkarren hat andere Dimensionen sonst. ;°) ...aber eher doch nicht wegen der Altreifenentsorgungskosten... ;pfeif;
    • loeffelino schrieb:

      Spark schrieb:

      Sorry..das kann ich mir nun nicht verkneifen..
      ..hhm..das IFZ und der ADAC empfiehlt 2,0mm als Verschleißgrenze....deiner liegt 1,5mm darüber.
      Wieso?noch 25% des nutzbaren Profils für 25% des Neupreises.

      Passt doch. ;-)
      Ganz genau so war die Idee!
      Für all diejenigen die ihre Reifen nach der gesetzlich vorgeschriebenen Verschleißgrenze wechseln könnte das doch ein gutes Angebot sein. Für diejenigen die sich an die Vorschläge der großen Lobbyorganisationen halten dann eher nicht. Da stimm ich dir zu! Es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. ;)