Navi5 - wo nur finde ich die mp3 Dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi5 - wo nur finde ich die mp3 Dateien

      Ich hab da mal ein Problem....
      auf meinem N5 habe ich verschiedene Musikdateien in einem Ordner mp3 abgelegt. Soweit alles gut. Hat gespielt.
      Nun will ich die vorhandenen Stücke durch neue ersetzen.. :rolleyes:
      Lösche also den Inhalt des mp3 Ordners und kopiere andere hinein.

      Das N5 spielt weiterhin die "gelöschten" und auch die neuen. °DD°
      Nun habe ich die neuen wieder gelöscht - mir geht da langsam der Platz aus. Dateigrösse verringerte sich. Aber die Stücke sind weiterhin abspielbar.

      Wo - verdammt - sind diese Dateien abgelegt ??? :cursing:

      Für Hilfe wäre ich echt dankbar. :love:
      °v° Claudia

      Erst anhalten - dann absteigen.
    • Hat dein PC irgendeinen "Papierkorb" auf dem N5 angelegt, in dem die Dateien immer noch vorhanden sind?
      Einfach mal mit einem Dateiexplorer nach *.mp3 suchen, dabei auch die versteckten Ordner und Dateien sichtbar machen.
      Dabei den internen Speicher und eine ggfs. eingelegt SD-Karte berücksichtigen.
      :!: Bei den Anleitungen: # Motorsteuergerät für Einsteiger und # Hinweise zum Navigator V
    • Sooooo - der beste aller Ehemänner hat mich Ei mal wieder gerettet. <3
      Die SD Karte läuft am PC als eigenes Laufwerk. Hab ich irgendwie "übersehen". :S
      Auf jeden Fall sind dort die Daten und können gelöscht werden. °J°
      Spannende Frage bleibt jedoch - wie tunneln die Daten vom internen Speicher auf die Karte?????
      °v° Claudia

      Erst anhalten - dann absteigen.