Navi 5 Route und WP's löschen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi 5 Route und WP's löschen ???

      Hallo,

      ich hab am Nav5 direkt, alles unter den Favoriten und kürzlich (POI's) gelöscht, auch habe ich sämtliche Track's und Routen, die ich nicht mehr benötige gelöscht.

      Im BC, werden die mir aber unter internem Speicher immer noch angezeigt.
      Ebenso, stehen unter Routen Importieren, die vorher gelöschten auch noch drin.

      Weis jemand, wie ich das alles entfernen kann ???

      Hab hier nichts dazu gefunden.
      Wer Rechtschreibfehler findet °y° , darf sie behalten.... |o|

      In freudiger Erwartung..... ;spring;
    • Du mußt beide Löschvorgänge durchführen.

      Nur über PC löschen reicht auch nicht, dann bleiben die Routen im Speicher vom Navi.
      Am PC GPX-Ordner löschen und dann aber auch direkt im Papierkorb löschen und erst dann sind die wirklich weg.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

      ... und 2020 bleibt alles beim alten... also weiter mit S1000XR-HP .. ;daumen;
    • Blacky schrieb:

      Du mußt beide Löschvorgänge durchführen.

      Nur über PC löschen reicht auch nicht, dann bleiben die Routen im Speicher vom Navi.
      Am PC GPX-Ordner löschen und dann aber auch direkt im Papierkorb löschen und erst dann sind die wirklich weg.
      hatte am Nav ja schon alles gelöscht, mit Peter's Anmerkung bekam ich dann den Rest weg. Trotzdem Danke !


      GStrecker schrieb:

      Mann was für ein Aufwand. Irgendwie nervt mich das ganze schon wieder
      ruhig ;D .... ich weis, ich kämpfe auch mit dem BC
      Wer Rechtschreibfehler findet °y° , darf sie behalten.... |o|

      In freudiger Erwartung..... ;spring;