Google Maps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich Urlaub und etwas Zeit habe ich eben mal aus Spaß die Windows Version von Basecamp unter Windows 10 installiert.

      Und man muss eindeutig feststellen, dass die Kritik an Basecamp unter Windows deutlich mehr berechtigt ist, als man vermuten kann. Ohne jetzt auf der Details einzugehen, ist die Version DEUTLICH umständlicher - gerade beim Ändern und Editieren von Routen. Spürbar langsamer ist es auch noch. Wenn ich BC unter Windows benützen müsste, würde ich mich in der Tat auch nach einem anderen Editor umsehen wollen.... Das ist ja totale Grütze.. okj, bis auf die Icons der Touren und Tracks.. die sind hübscher bei Windows ;)

      Von daher: volles Verständnis für die Kritik an BC der Windows Abteilung !! Wir reden hier von einem - in Teilen - echt anderem Produkt
    • Wir, Peter mit der MS-Version und ich mit Mac-Version, haben das ja hier einmal verglichen ....
      der eine kam nicht oder kaum mit der Version des anderen klar.... :-(
      nicht von der Hand zu weisen ist aber, dass die Windows-Version deutlich umständlicher und langsamer ist als die Mac-Version.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Die gelben Michelin (teilweise auch die grünen mit Masstab 1:100.000) und die roten Generalkarten waren auch meine bevorzugten Karten...
      Ich nehme die heute noch und sind *mir* deutlich lieber als das Navi. Zumal *ich* morgens oftmals noch nicht weiß, wo ich tagsüber längs töffeln will und werde. Die Route wird bei mir im Laufe des Tages je nach Lust und Laune und Wetter angepasst.

      Aber das ist wie so vieles Geschmacksache.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu