Irgend was "Nusseliges"....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Angebot mit dem Schwamm drüber, habe ich schon hinter den Kulissen angeboten. Ist auch meine Meinung. Die Antwort war, dann könnte man ja nicht mehr zurückschiessen und sihc nciht mehr aufregen. AHA! Danke für das Gespräch.

      Nussel schrieb:

      Ich dachte Fäkalsprache wäre hier nicht gedulded, so zumindest der Moderator, hier schön zu erkennen wie der neue User ermahnt wird, Herr Detlef Pino einen Beitrag später darf es sich wieder ohne Ermahnung erlauben und im folgenden Beitrag benutzt der Moderator selbst die Fäkalsprache. Mehr muss man dazu nicht sagen.
      Update für Navigator 5 verfügbar
      Update für Navigator 5 verfügbar
      Akra Titan Krümmer
      Hier ist eine Eindeutigkeit zu erkennen warum sagt denn da keiner zu was? Offensichtlicher geht es doch nicht mehr.

      Selbst wenn es so eindeutig ist wie im Beitrag 72, Ihr redet immer wieder dran vorbei. Kein Realer Kommentar dazu. Warum?

      Solches Vorgehen zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum. Und ich soll ruhig sein wenn ich, gegen die Grundsätze, auch noch von dem der Sie verfasst hat, dann an den Pranger gestellt werde, auf solch ein Niveau lass ich mich nicht herab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • remi22 schrieb:

      Nussel schrieb:

      Das kann man alles schön die letzten Wochen hier nachvollziehen. Dazu werden ich mich nicht mehr "hier" äussern.
      Gerne kannste auch hier zumachen.
      Armin sei doch mal mit deiner Umwelt und deinen Mitmenschen etwas großzügiger! Vor allem dir selbst gegenüber. Solche Sachen können auch krank machen!
      Rewert, das bin ich solange alles mit fairen Dingen zugeht. Schaue Dich bitte mal hier um und ich soll dann großzügiger mit meinem Umfeld umgehen? Bitte Überlege Dir die Anmerkung nochmals.
      Hier wird nur geschossen wenn es nicht in die allgemeine Meinung passt, egal ob recht oder unrecht, hauptsache drauf. Mit mir nicht. Ich bin nur hier weil es mit anderen Usern auch Spass macht. Es sind immer die Gleichen, die drauf los Poltern und mit denen man Auskommt.
    • So mein lieber Herr Nussel, jetzt muss der Neue auch noch was sagen.
      Egal was es ist, es scheint sehr an Deiner Tagesform zu liegen was Du wie, auf wen gemünzt, wie schreibst. Und wenn Du Lust hast, Deine - nach meiner subjektiven Einschätzung im Mikrometerbereich liegende - Zündschnur anzubrennen, dann machst Du das einfach.

      Beispiel? --> Dein da oben selbst zitiertes Thema zum Titan Akra Krümmer (den ich immer noch dekadent UND hässlich finde!)

      Mein Beitrag (mit Bemerkungen zur Dekadenz) endete mit dem Satz:
      "Wem´s gefällt und es es sich leisten kann und will: Holen, dranschrauben, freuen "


      Dein direkter Folgebeitrag endet mit (ja der Zwinkerer ist mir durchaus aufgefallen, aber eben auch das was vorher kam:

      "Lass doch mal jedem Seins "


      Entweder liest Du nur das, was Du gerne wieder zerpflücken möchtest, oder aber Du liest es, hast aber trotzdem Spaß dran jedes Menschen Meinung "richtig" stellen zu müssen oder mir zu erklären warum ich sowas nicht für dekadent halten darf.
      Markant war für mich als Neuling, wie Du Dich z.B. beim Thema Schräglagenanzeige (die ich übrigens auch immer noch für so nützlich wie einen Kropf halte) auf meinen Beitrag gestürzt hast und es Dir dabei vollkommen egal war ob ich in Teilen zitiert hatte, oder es meine eigenen Zeilen waren.


      Ich nenne das eine Art von "angespannter Grundaggressivität". Ich kenne Dich nicht und es kann sein dass ich Dich in echt möglicherweise sogar leiden könnte. Aber eine entspannte Art von Meinungsaustausch kriege ich bei Dir einfach nicht hin, weil es Dir (auch wieder nur meine subjektive Empfindung) nicht gelingt an einem Thema mitzumachen, ohne alle auf schulmeisterliche Art zu belehren und auf alles mögliche in ihren Worten, Abkürzungen, Meinungen und was weiß ich sonst noch alles hinzuweisen.


      Es strengt einfach nur an.


      Und dass ich mich jetzt hier habe mitziehen zu lassen und entgegen meiner eigentlichen Grundeinstellung nie persönlich werden möchte, ist nicht Deine Schuld, sondern einzig und allein meine. Wehe jemand nimmt mir jetzt diese Schuld auch wieder weg ;(


    • Nussel schrieb:

      Das Angebot mit dem Schwamm drüber, habe ich schon hinter den Kulissen angeboten.
      Ich hoffe Du spielst nicht darauf an, dass ich per PN mit Dir Kontakt aufgenommen habe.

      In dem Fall wäre nämlich das

      Nussel schrieb:

      Die Antwort war, dann könnte man ja nicht mehr zurückschiessen und sihc nciht mehr aufregen. AHA! Danke für das Gespräch.
      nicht richtig.

      Aber weißte was: Bevor ich mich dadrüber aufrege, ist es mir lieber egal ;°)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Dekadenz: [kultureller] Zustand, der als durch Überfeinerung in Lebensgewohnheiten und Ansprüchen entstandener Verfall angesehen wird.
      Gehört da tatsächlich dazu seinen Hof neu zu pflastern?
    • Ich denke, die Usergemeinschaft hat sich nun ein Bild bzw. eine Meinung von diesem User, seiner Gesinnung und seiner Art machen können....
      Ich lasse das jetzt erst einmal von meiner Seite unkommentiert hier weiter laufen...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • So, jetzt komm ich auch noch um die Ecke.

      Ehrlich gesagt macht's hier kaum noch Spaß irgendwo mit zu lesen, und warum ???? " Nickname Nussel "

      Armin, so leid es mir tut, aber was Deine Signatur angeht, machst Du hier ( und auch anderswo ) leider genau das falsche.
      Es gibt kaum einen Beitrag, den Du nicht einfach mal so im Raum stehen lässt und es gut sein lässt.
      Ich weiß nicht was Du damit beweisen willst. Auch wenn man Recht hat, sollte man es einfach mal gut sein lassen.
      Klar braucht sich keiner den Mund verbieten zu lassen, aber ihn auch mal halten zu können, zeugt m.M. nach von mehr Stärke.
      Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kommst du aus dem IT Bereich, ich gehe mal davon aus, ABI, Studiert, Abschluß.....
      Da erst Recht, hätte ich gedacht, dass jemand auch so schlau ist, nicht alles immer ernst zu nehmen und auch mal 5 gerade sein lassen kann.

      Du hast oben auch 2 Links eingefügt, die selbst lang aus Deiner Vorzeit stammen und mit Dir persönlich ja nichts zu tun haben.
      Du fühlst Dich angegriffen ??? Dann überleg mal, Du machst es denjenigen ja auch sehr leicht. Alles Kommentieren immer und immer wieder.

      Das war in meiner Schulzeit auch so, dass wenn einer daher kam und immer mit seinem Rechthaberischen prahlen versuchte, dass es eine auf die Glocke gab.
      Ich hab nur Hauptschul Abschluß, doch eins hab ich im Leben gelernt ! Egal wie Recht ich habe, ab und zu einfach mal es Maul zu halten, mich um zu drehen,
      mir meinen Teil zu denken und so einfach besser zu Leben, da weniger Streß.

      Und hier komm ich wieder auf Deine Signatur zurück !

      Leider hast Du es nun auch bei mir fertig gebracht, dass ich in den Themen, in denen Du auch mit schreibst, mich nicht mehr beteiligen werde, weder sie noch lesen will.
      Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und kann auch Nachsicht walten lassen, aber irgendwann wird es mir auch zu viel.
      ( p.s. ich lese auch in anderen Foren, Dein ABE Beitrag im Nachbarforum ist schon der Oberhammer ! )

      So, das wars von mir zum Thema......

      Isch habe fertig !
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Armin, natürlich halte ich Dinge, die es nicht braucht bzw. die keinen Nutzen haben - da nicht anders als das bereits verbaute Teil, sondern "schöner", blauer, gelber oder glitzernder und ohne jegliche Auswirkung auf das Fahren oder das Er-fahren ist - auch weiterhin für dekadent! Und das wird auch nie einen Unterschied machen. Siehe Definition.

      WAS JA ABER AUCH NICHT HEIßT, DASS ICH SELBST NICHT AUCH MAL DEKADENT BIN; weil ich mir was zulege, das ich einfach nur haben will. Dann darf mich auch jeder andere dekadent nennen!
      Man könnte es - aus Sicht meiner 30 Jahre alten KLR650 - auch so abkürzen, dass es alleine schon dekadent ist eine GS zu haben - denn fahren und richtig Spaß machen kann die KLR auch.
      (Obacht: Der unfaire Vergleich soll absichtlich überzeichnen, da die vielen Sicherheitsfeatures natürlich alles andere als dekadent sind!!)

      Aber damit will ich es jetzt auch wirklich belassen und lese vielleicht noch ein wenig mit. Alles gut :)
      ....hm, genau wie Gregor schreibt, aber egal, ich bin raus....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uodalrich () aus folgendem Grund: anlassbedingt den letzten Satz ergänzt, Grammatik korrigiert ;o)

    • Jack68 schrieb:

      ( p.s. ich lese auch in anderen Foren, Dein ABE Beitrag im Nachbarforum ist schon der Oberhammer ! )
      Wenn ein Händler Vordergründig mit ABE beschreibt und erst im Hintergrund auf Knopfdruck beschreibt das die in Bearbeitung ist, da gibt es kein Subjektiv oder irgendeine Meinung dazu, da gibt es nur ein richtig oder falsch, und das ist falsch. Wenn welche dagegenschiessen, ganz schwer nach zu vollziehen.
    • Jack68 schrieb:

      Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kommst du aus dem IT Bereich, ich gehe mal davon aus, ABI, Studiert, Abschluß.....

      Jack68 schrieb:

      Ich hab nur Hauptschul Abschluß,
      Nein, habe ich nicht. Wieso muss man Studieren um in der IT zu Arbeiten. Ich habe lieber länger Blödsinn in meiner Kindheit gemacht und habe früh im Berufsleben Gas gegeben. Ich muss nicht in Foren mit Verbalakrobatik um mich werfen.

      Auch so ein Thema hier, es wird oft in den Vordergrund geschoben das Hauptschüler Idioten sind und wird sich hier erniedrigend über Hauptschüler geäussert weil man meint als Studierter intelligenter zu sein. Ich sehe das anders, die die so denken, Denken zu kurz. Hauptschüler müssen keine Idioten sein, sondern haben vllt nur kein Bock auf Schule, geniesen Ihre Freizeit und machen Ihren Weg im Berufsleben etwas früher und sogar zügiger. Haben vllt auch z.t. mehr auf dem Kasten wie ein Studierter.

      Das kannst Du gerne über Dich ergehen lassen, ich nicht!

      Wenn ich das hier lese bekomme ich das Kotzen:
      Klick mich: Opel Astra geblitzt mit 696 Km/h

      In einem anderem Beitrag beschwert er sich aber, wenn Harald ihm gegenüber unsachlich wird.

      Was hier in diesem Forum abläuft habe ich in noch keinem anderen Erlebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • Es erinnert mich hier an einen uralten Witz, Verkehrsfunkmeldung, auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen. Einer? Hunderte!!!

      ;pfeif; ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • simon-markus schrieb:

      Boah ist das mühsam hier...
      Jo.

      Wenn einer is wie er is dann is er halt so.

      ( könnte auch auf beide Seiten zutreffen) ;°)
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Fralind schrieb:

      simon-markus schrieb:

      Boah ist das mühsam hier...
      Jo.
      Wenn einer is wie er is dann is er halt so.

      ( könnte auch auf beide Seiten zutreffen) ;°)
      vor allem der zweite Teil, das mit den beiden Seiten, gefällt mir! ;--) ;lach;
      bin ja selbst nicht gerade einfach, ich kenn mich schon über 50 Jahre...... ;rotwerd;
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Und Nussel, du solltest mal einen Gang zurückschalten, solltest du aber im ersten sein wird es schwer. Da kommt dann nur der Leerlauf oder der Rückwärtsgang nach Stillstand.

      Oder wenn du sehen möchtest wo du hier im recht anonymen Forum stehst, wie wäre es mit einer Abstimmung !?

      Stellt sich dann nur noch die Abstimmungsfrage.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Fralind schrieb:

      Und Nussel, du solltest mal einen Gang zurückschalten, solltest du aber im ersten sein wird es schwer. Da kommt dann nur der Leerlauf oder der Rückwärtsgang nach Stillstand.

      Oder wenn du sehen möchtest wo du hier im recht anonymen Forum stehst, wie wäre es mit einer Abstimmung !?

      Stellt sich dann nur noch die Abstimmungsfrage.
      hm. sehr gute idee mit der umfrage. hätte von mir sein können... ;pfeif;
    • Fralind schrieb:

      Und Nussel, du solltest mal einen Gang zurückschalten, solltest du aber im ersten sein wird es schwer. Da kommt dann nur der Leerlauf oder der Rückwärtsgang nach Stillstand.

      Oder wenn du sehen möchtest wo du hier im recht anonymen Forum stehst, wie wäre es mit einer Abstimmung !?

      Stellt sich dann nur noch die Abstimmungsfrage.
      Leute ihr seid doch erwachsen, oder wollt es zumindest sein. Atmet doch mal entspannt durch die Hose! Soll helfen. ;°)
      Euch einen schönen Sonntag noch!

      Es ist - 4 °C gerade, heute gibt es mit ein paar Nachbarn Grog und (ungesunde) Wurst ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...