Irgend was "Nusseliges"....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vowi schrieb:

      Nässehaftung wird völlig überbewertet.... ;--)
      lt neuesten Gutachten werden nur 16% der km-Leistung bei Nässe abgespult, also so what......g'schi... drauf.... |o|
      ich bemüh' mich halt die 16% nicht zu nutzen....
      Da komme ich grad nicht mit. 16% eines Gutachten oder Statistik? Welches Gutachten, was bedeutet das? :?: ?(
    • Nussel schrieb:

      vowi schrieb:

      Nässehaftung wird völlig überbewertet.... ;--)
      lt neuesten Gutachten werden nur 16% der km-Leistung bei Nässe abgespult, also so what......g'schi... drauf.... |o|
      ich bemüh' mich halt die 16% nicht zu nutzen....
      Da komme ich grad nicht mit. 16% eines Gutachten oder Statistik? Welches Gutachten, was bedeutet das? :?: ?(
      also wenn ich bedenke, dass es Menschen gibt, die überhaupt nicht auf das Ding steigen bei Regen und die Hansemänner der Nation das überhaupt nicht interessiert, was Petrus gerade auffährt an Wetterlage, ist das schon so eine Sache mit den %ten. Einigen wir uns doch darauf, das im Lebenszyklus eines (durchschnittlichen) Motorrad-Reifens 16 % seiner Laufleistung bei "Schietwetter" abgespult wurden/werden.

      (pass' auf, da kommt gleich noch einer (nennen wir ihn Foristi A) und erzählt, dass er den Reifen doppelt so schnell platt macht wie Foristi B, welchen prozentualen Einfluss hat das auf die %-Rechnung... ;lach; in seinem Fall und im allgemeinen... ;--) ) und kann das ein durchschnittlicher Abiturient in dieser Zeit noch rechnen... :rolleyes: )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      (pass' auf, da kommt gleich noch einer (nennen wir ihn Foristi A) und erzählt, dass er den Reifen doppelt so schnell platt macht wie Foristi B, welchen prozentualen Einfluss hat das auf die %-Rechnung... ;lach; in seinem Fall und im allgemeinen... ;--) ) und kann das ein durchschnittlicher Abiturient in dieser Zeit noch rechnen... :rolleyes: )
      Die GS weis doch wann es Nass ist, kann man nicht, anstatt des Tages KMZ Duck.u.weg.gif , das Wetter Messen und die Statistik im Bordcomputer oder BMW Nx anzeigen
    • mit Schräglagenauswertung im Navi mit feuchte Prozente und normal langweilige %te...

      ich habe das mal hier oben hin gesetzt. Warum da unten dauernd der wirre Link ist weiß ich nicht...

      Nussel schrieb:

      remi22 schrieb:

      (pass' auf, da kommt gleich noch einer (nennen wir ihn Foristi A) und erzählt, dass er den Reifen doppelt so schnell platt macht wie Foristi B, welchen prozentualen Einfluss hat das auf die %-Rechnung... ;lach; in seinem Fall und im allgemeinen... ;--) ) und kann das ein durchschnittlicher Abiturient in dieser Zeit noch rechnen... :rolleyes: )
      Die GS weis doch wann es Nass ist, kann man nicht, anstatt des Tages KMZ(gs-world.eu/index.php?attachme…b4a7c87e5fae0a0e7edce6aa2
      gs-world.eu/index.php?attachme…b4a7c87e5fae0a0e7edce6aa2
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Das Dreirad ATC70 ist Starr ohne Federung und ohne Differenzial. Wie man sieht, auf der Cross strecke lassen die Wirbel beim Sprung grüßen. 10 Runden biste fix und alle.

      Kann der Admin bitte die Beiträge Monkey hier rauslösen, in den Honda Monkey Fred einbinden und hier mal zumachen?

      Honda Monkey
    • Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.
      Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.
      Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.

      Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.

      Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.

      .

      .
      .


      schreib ich jetzt 200 mal für mich und gehe in mich.... ;pfeif; ;rotwerd;

      Bin ganz bei Kai. Die reifen fahren besser.....


      Hat irgendwer das °XX° Schild gesehen????

      Und jetzt feuer frei!
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • vowi schrieb:

      Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.
      Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.
      Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.

      Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.

      Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.

      .

      .
      .


      schreib ich jetzt 200 mal für mich und gehe in mich.... ;pfeif; ;rotwerd;

      Bin ganz bei Kai. Die reifen fahren besser.....


      Hat irgendwer das °XX° Schild gesehen????

      Und jetzt feuer frei!
      das ist hier aber doch gar kein Technik Fred... ist wenigstens nicht so deklariert. Tu dir keinen Zwang an Franz ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Blacky schrieb:

      remi22 schrieb:

      das ist hier aber doch gar kein Technik Fred..
      Öhem... doch:


      ContiTrail Attack 3
      aah ok. Hatte mich nach der Überschrift gerichtet und nur oberflächlich geguckt (wie immer halt :rolleyes: )

      Dann Kommando zurück Franz und inne halten ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Reimo schrieb:

      Nussel schrieb:

      Also was soll diese Anmache?
      Die Lunte brennt in allen Foren..... :D
      Nicht in allen, Peter, nur dort in denen man es immer wieder drauf anlegt das die brennen soll. Es gibt auch welche, da nimmt man die Info als Dankbar hin und spricht ganz normal darüber.
      Wen Du mich hier, wie auch in der Nachbarkneipe, "anfängst" zu beleidigen, nix zum Thema beizutragen hast, ja dann brennt die Lunte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • Hallo Nussel,
      hier mal die Sprüche Deiner Signatur

      Ich hab schon mehr vergessen als Du jemals gewusst hast...

      Könnte es sein,bei Licht betrachtet, dass du ein Problem hast mit deinen Mitmenschen und dich per se provoziert fühlst?
      Anders kann ich mir deinen Beißreflex in den meisten Beiträgen von dir nicht nur hier im Forum in nicht erklären.


      Eh ich mich uffreg, isses mir lieber egal

      Ich würde mir wünschen, dass du dich an deinen eigenen Spruch hälst. Ob du das je schaffst? ich wage es aus dem o.g. Grund zu bezweifeln.

      Damit ist das Thema Nussel für mich gegessen. Ich setz dich auf die Ignor Liste bevor ich mich weiter von dir beleidigen lasse.
    • Reimo schrieb:

      Hallo Nussel,
      hier mal die Sprüche Deiner Signatur

      Ich hab schon mehr vergessen als Du jemals gewusst hast...

      Könnte es sein,bei Licht betrachtet, dass du ein Problem hast mit deinen Mitmenschen und dich per se provoziert fühlst?
      Anders kann ich mir deinen Beißreflex in den meisten Beiträgen von dir nicht nur hier im Forum in nicht erklären.


      Eh ich mich uffreg, isses mir lieber egal

      Ich würde mir wünschen, dass du dich an deinen eigenen Spruch hälst. Ob du das je schaffst? ich wage es aus dem o.g. Grund zu bezweifeln.

      Damit ist das Thema Nussel für mich gegessen. Ich setz dich auf die Ignor Liste bevor ich mich weiter von dir beleidigen lasse.
      Hallo Reimo,

      Wenn Du in der Nachbarkneipe, anfängst mich zu beleidigen, mit Deinem Erstbeitrag gleich anfängst zu Schiessen, darfst Du Dich nicht über das Echo beschweren. Die Lunte zündest Du, Du trägst zu 99% nix brauchbares bei, sondern klingst Dich in Themen mit einem Erstbeitrag ein, in dem Du nur beleidigend rummeckerst.

      Dann soll ich aggressiv sein? Das würde ich eher von Dir behaupten. Viele hier halten die Klappe, der Unterschied zu mir ist, ich lasse mir nix gefallen.

      Seit dem Du Dich aus dem Fred raushälts nimmt dieser ein erfreulichen Verlauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • Nussel schrieb:

      Viele hier halten die Klappe, der Unterschied zu mir ist, ich lasse mir nix gefallen.
      Ich habe in letzter Zeit die Klappe gehalten, weil Du es mir nicht wert bist, Deine meistens sinnlosen, ständig wiederholten Meinungen, Beiträge, Unsinnigkeiten zu kommentieren. Das gibt nur Stress und das hast Du ja schon zutreffend geschrieben, braucht kein Mensch. Andererseits, wenn man den Spruch, der "Klügere gibt nach" beherzigen wollte, würden diejenigen, die nicht zu den Nachgebenden gehören, die Oberhand behalten. Auch wieder doof, irgendwie ...

      Ich stelle mich ausdrücklich hinter Peter, in allen Foren in denen Du angemeldet bist, gibt es Reibereien mit Dir. Vielleicht denkst Du mal drüber nach, ob das arme Opfer dafür verantwortlich ist, welches alleine gegen die von Dir so bezeichneten Kreise oder Clübchen (die angeblich alles bestimmen) ankämpft, oder ob es Dein Verhalten ist, welches von dem zu erwartenden abweicht.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Nussel schrieb:

      Viele hier halten die Klappe, der Unterschied zu mir ist, ich lasse mir nix gefallen.
      Ich habe in letzter Zeit die Klappe gehalten, weil Du es mir nicht wert bist, Deine meistens sinnlosen, ständig wiederholten Meinungen, Beiträge, Unsinnigkeiten zu kommentieren. Das gibt nur Stress und das hast Du ja schon zutreffend geschrieben, braucht kein Mensch. Andererseits, wenn man den Spruch, der "Klügere gibt nach" beherzigen wollte, würden diejenigen, die nicht zu den Nachgebenden gehören, die Oberhand behalten. Auch wieder doof, irgendwie ...
      Ich stelle mich ausdrücklich hinter Peter, in allen Foren in denen Du angemeldet bist, gibt es Reibereien mit Dir. Vielleicht denkst Du mal drüber nach, ob das arme Opfer dafür verantwortlich ist, welches alleine gegen die von Dir so bezeichneten Kreise oder Clübchen (die angeblich alles bestimmen) ankämpft, oder ob es Dein Verhalten ist, welches von dem zu erwartenden abweicht.
      Diese Clübchen gibt es "fast" überall, die am Thema vorbei angreifen. Allerdings nicht überall. Ich stelle mich hinter die, die das nicht so sehen wie Du, davon gibt es auch eine Menge, wie auch hier schon erkannt wurde.
    • Nussel schrieb:

      Diese Clübchen gibt es "fast" überall, die am Thema vorbei angreifen. Allerdings nicht überall. Ich stelle mich hinter die, die das nicht so sehen wie Du, davon gibt es auch eine Menge, wie auch hier schon erkannt wurde.
      Dieses “Clübchen“ wie du beliebst zu sagen, entspringen einzig und allein deiner Phantasie... :-(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Wenn ich mich recht entsinne, gab es da früher eine so richtig geile Zigarettenwerbung, die da lautete:

      "WENN DU KEINE AHNUNG HAST,
      EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN......"

      Es soll allerdings Leute geben, da haben das damals schon nicht verstanden. ;( :sleeping: ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GS´lerFFM ()

    • Das war soweit ich mich erinnere Dieter Nuhr.
      Zumindest hat er das Zitat der breiten Masse zugänglich gemacht.
      Kann natürlich durchaus sein, dass es ursprünglich aus der Zigarettenwerbung stammt.

      Wen genau du mit dem Zitat jetzt gemeint hast, erschließt sich mir nicht.

      Passt grundsätzlich auf alle hier. Einschliesslich mich ;pfeif;
      Jeder hat bei vielen Gelegenheiten schon wichtig dahergeredet und hatte doch eigentlich gar keine Ahnung vom Thema ;spring;
      Getreu dem Motto ... lieber eine starke Meinung als ein schwacher Beweis ;daumen;
    • Hansemann schrieb:

      Andererseits, wenn man den Spruch, der "Klügere gibt nach" beherzigen wollte, würden diejenigen, die nicht zu den Nachgebenden gehören, die Oberhand behalten. Auch wieder doof, irgendwie ...

      "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon-markus ()

    • simon-markus schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Andererseits, wenn man den Spruch, der "Klügere gibt nach" beherzigen wollte, würden diejenigen, die nicht zu den Nachgebenden gehören, die Oberhand behalten. Auch wieder doof, irgendwie ...
      "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet due Weltherrschaft der Dummheit."
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Trifft aber hier in diesem Forum nicht zu.... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...