Irgend was "Nusseliges"....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vowi schrieb:

Nässehaftung wird völlig überbewertet.... ;--)
      lt neuesten Gutachten werden nur 16% der km-Leistung bei Nässe abgespult, also so what......g'schi... drauf.... |o|
      ich bemüh' mich halt die 16% nicht zu nutzen....
      Da komme ich grad nicht mit. 16% eines Gutachten oder Statistik? Welches Gutachten, was bedeutet das? :?: ?(
      Grüße Armin ;wink;

Ich hab schon mehr vergessen als Du jemals gewusst hast... |o|
      Eh ich mich uffreg, isses mir lieber egal
    • Nussel schrieb:

vowi schrieb:

Nässehaftung wird völlig überbewertet.... ;--)
      lt neuesten Gutachten werden nur 16% der km-Leistung bei Nässe abgespult, also so what......g'schi... drauf.... |o|
      ich bemüh' mich halt die 16% nicht zu nutzen....
      Da komme ich grad nicht mit. 16% eines Gutachten oder Statistik? Welches Gutachten, was bedeutet das? :?: ?(
      also wenn ich bedenke, dass es Menschen gibt, die überhaupt nicht auf das Ding steigen bei Regen und die Hansemänner der Nation das überhaupt nicht interessiert, was Petrus gerade auffährt an Wetterlage, ist das schon so eine Sache mit den %ten. Einigen wir uns doch darauf, das im Lebenszyklus eines (durchschnittlichen) Motorrad-Reifens 16 % seiner Laufleistung bei "Schietwetter" abgespult wurden/werden.

(pass' auf, da kommt gleich noch einer (nennen wir ihn Foristi A) und erzählt, dass er den Reifen doppelt so schnell platt macht wie Foristi B, welchen prozentualen Einfluss hat das auf die %-Rechnung... ;lach; in seinem Fall und im allgemeinen... ;--) ) und kann das ein durchschnittlicher Abiturient in dieser Zeit noch rechnen... :rolleyes: )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

(pass' auf, da kommt gleich noch einer (nennen wir ihn Foristi A) und erzählt, dass er den Reifen doppelt so schnell platt macht wie Foristi B, welchen prozentualen Einfluss hat das auf die %-Rechnung... ;lach; in seinem Fall und im allgemeinen... ;--) ) und kann das ein durchschnittlicher Abiturient in dieser Zeit noch rechnen... :rolleyes: )
      Die GS weis doch wann es Nass ist, kann man nicht, anstatt des Tages KMZ Duck.u.weg.gif , das Wetter Messen und die Statistik im Bordcomputer oder BMW Nx anzeigen
      Grüße Armin ;wink;

• mit Schräglagenauswertung im Navi mit feuchte Prozente und normal langweilige %te...

ich habe das mal hier oben hin gesetzt. Warum da unten dauernd der wirre Link ist weiß ich nicht...

Nussel schrieb:

remi22 schrieb:

Die GS weis doch wann es Nass ist, kann man nicht, anstatt des Tages KMZ(gs-world.eu/index.php?attachme…6f2fedb1435a55debb9c71ec0
      gs-world.eu/index.php?attachme…6f2fedb1435a55debb9c71ec0

• Das Dreirad ATC70 ist Starr ohne Federung und ohne Differenzial. Wie man sieht, auf der Cross strecke lassen die Wirbel beim Sprung grüßen. 10 Runden biste fix und alle.

Kann der Admin bitte die Beiträge Monkey hier rauslösen, in den Honda Monkey Fred einbinden und hier mal zumachen?

Honda Monkey
      Grüße Armin ;wink;

• Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.
      Ich darf in Technik-Freds nicht semmeln.

.

.
      .

schreib ich jetzt 200 mal für mich und gehe in mich.... ;pfeif; ;rotwerd;

Bin ganz bei Kai. Die reifen fahren besser.....

Hat irgendwer das °XX° Schild gesehen????

Und jetzt feuer frei!
      Grüße aus der Wachau! Franz

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende (Oscar Wilde)
    • vowi schrieb:

.

.
      .

schreib ich jetzt 200 mal für mich und gehe in mich.... ;pfeif; ;rotwerd;

Bin ganz bei Kai. Die reifen fahren besser.....

Hat irgendwer das °XX° Schild gesehen????

Und jetzt feuer frei!
      das ist hier aber doch gar kein Technik Fred... ist wenigstens nicht so deklariert. Tu dir keinen Zwang an Franz ;lach;

• Blacky schrieb:

remi22 schrieb:

das ist hier aber doch gar kein Technik Fred..
      Öhem... doch:

ContiTrail Attack 3
      aah ok. Hatte mich nach der Überschrift gerichtet und nur oberflächlich geguckt (wie immer halt :rolleyes: )

Dann Kommando zurück Franz und inne halten ;°)