Dieselfahrverbote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufgrund dieser andauernden Diskussionen um Fahrverbote, Abschaffung der angeblichen Subvention für Diesel, Totgeburten E-Cars (es wird sich sowieso die Wasserstoff-Technik, weil als einzige in absehbarerer Zeit als realisierbar, durchsetzen, mache ich mir echt Gedanken, mir ein Oldie mit H-Kz zuzulegen...
      Diese ganzen Diskussionen und Wortbrüche von Politikern, Automobilherstellern, etc. gehen mir kangsam aber sicher echt auf‘n Keks....
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • Blacky schrieb:

mache ich mir echt Gedanken, mir ein Oldie mit H-Kz zuzulegen...
      Hättest doch meinen E-Type oder 928er kaufen sollen :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen

Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

• highgate schrieb:

Blacky schrieb:

mache ich mir echt Gedanken, mir ein Oldie mit H-Kz zuzulegen...
      Hättest doch meinen E-Type oder 928er kaufen sollen :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Hätte, hätte.... :rolleyes:
      Alles zu seiner Zeit .... und du bist damit 2 Jahre zu früh gekommen, hab'sch dir aber gesacht.... ;(
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • Hätte hätte Fahrradkette ;lach; Da war doch auch ein riesen Tamm Tamm wegen den SUV Bulliden M Klasse Caynne etc... die als LKW zugelassen wurde und die ganzen Bulli Wohnmobilfahrer haben sich dann aufgeregt weil dort auch ein Riegel davorgeschoben wurde, die damit kostengünstig in Urlaub gefahren waren.

Man kann es immer Treiben, egal wie und wo, aber nicht Übertreiben, sonst werden Regeln aufgestellt.
      Grüße Armin ;wink;

Ich hab schon mehr vergessen als Du jemals gewusst hast... |o|
      Eh ich mich uffreg, isses mir lieber egal
    • Nussel schrieb:

Man kann es immer Treiben, egal wie und wo
      ......lässt auch nach....... :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen

Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)