1000PS Video - Mit der BMW R 1200 GS durch die Eifel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fast so schlimm, wie die "Tests" von Herrn Kuck. Nur noch eine Plattform für Hersteller, weil alles nur noch super geil und toll ist...

      schau ich mir nicht fertig an.... Grütze....

      So klingt das dann, wenn "Influenzer" einen "unabhängigen Test" drehen.... aha....

      Merkt man das, dass mich das leicht sauer macht? ;pfeif;
    • SG Guido schrieb:

      Oder mit Wunderlich durch die Eifel ...
      Oder mit mir ;--) ;°)
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Mein Gott, jetzt macht Euch doch nicht die Hosen feucht! 1000ps ist nicht Stiftung Motorradtest, und das Video ist auch kein Testbericht.

      Ihr schaut Euch Videos von denen regelmäßig an und zahlt dafür keinen Cent, also müsst ihr Euch doch auch gefallen lassen, dass deren Kohle nicht auf Bäumen wächst...

      Sowas schaut man mit einem leichten Schmunzeln an und freut sich über 1000 Mal "leiwand" :D
    • Hey Detlef,
      da hast Du ja in diesem, einzelnen Fall total recht. Da gibt es keinen Grund, sich aufzuregen.. bin ich bei Dir. Wenn das denn ein Einzelfall wäre

      Finde aber die grundsätzliche Entwicklung nicht so prickelnd. Und zwar dass redaktionelle- und Werbebeiträge immer mehr ineinander fliessen...

      Und gerade die Menge an "Influenzern", die so tun, als würde sie ihre Meinung Kund tun, sie aber eigentlich (hintenrum) von Firmen gesponsert werden. Meine Frau hat einen Blog und ich bekomme also direkt mit, was da abgeht. In Ansätzen ist sowas ja auch mehr oder weniger in allen Foren spürbar. Klar, es geht um Geld .....und Werbung wird immer schwieriger zu platzieren. Finde diese Schleichwerbung trotzdem mies......

      Wir in unserem gereiften Alter können das vielleicht differenzieren. Die Kids bekommen aber so eine grosse Menge Mist erzählt, die sie dann für bare Münze nehmen...

      Es spricht der ältere Mahner mit erhobenem Zeigefinger ;°)

      PS: die RS ist echt geil ;pfeif;
    • hi,
      Hab mir jetzt mal das ganze video angeschaut (kann momentan eh nix anderes machen) Warum so eine Aufregung, ist doch gut gemacht und unterhaltsam. In so einem Video steckt auch richtig Arbeit und von irgendwoher muss die Kohle ja kommen.

      PS: die Pepsi hatt schon was

      Gruss udo
      kreidler RS, Honda CBR 600, Honda sevenfifti, Honda VTR 1000, 2xHonda XLV 1000, BMW R1200GS, BMW R1200GS ADV, BMW R1150GS ,BMW R1200 GS MÜ, KTM 1190 adventure, KTM 1290 Super ADV S
    • Ich habe da auch mal reingeschaut. Ohne Ton ;pfeif; ,der stört nur.
      Mir ist aufgefallen das der in dem Alter schon Probleme mit dem aufsteigen aufs Möppi hat wenn diese Taschen auch noch auf den Koffern sind. Was sollen den die ganzen älteren Herren machen ;pfeif;
      Wenn die so auf dem Hauptständer steht käme ich NICHT auf die ;Q;
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Maxell63 schrieb:

      fast so schlimm, wie die "Tests" von Herrn Kuck. Nur noch eine Plattform für Hersteller, weil alles nur noch super geil und toll ist...

      schau ich mir nicht fertig an.... Grütze....

      So klingt das dann, wenn "Influenzer" einen "unabhängigen Test" drehen.... aha....

      Merkt man das, dass mich das leicht sauer macht? ;pfeif;
      Dann darfst du aber auch keine der aktuell auf dem Markt befindlichen Hefte lesen , so eine "Motorrad" oder "PS" macht auch nichts anderes, nur da bezahlst du selbst noch Geld dafür.

      Und das hier ein Werbevideo am Start ist sollte ja wohl klar sein.
    • Maxell63 schrieb:

      fast so schlimm, wie die "Tests" von Herrn Kuck. Nur noch eine Plattform für Hersteller, weil alles nur noch super geil und toll ist...

      schau ich mir nicht fertig an.... Grütze....

      So klingt das dann, wenn "Influenzer" einen "unabhängigen Test" drehen.... aha....

      Merkt man das, dass mich das leicht sauer macht? ;pfeif;

      Rudolf Loh schrieb:

      Ich habe bis Sekunde 9 geschaut, vorher fährt er schon kurveninnen, aber da fährt er auf die Gegenfahrbahn. Was soll man von dem weiteren Film noch erwarten? ;keule;

      astreinen Herrenreiterstil ;lach;


      @ Kai: patreon.com/bePatron?c=1342310

      Portemonnaie auf, und dann haben die das Werben nicht mehr nötig ;-)