DSGVO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rabe schrieb:

      Es gibt übrigens eine Petition dagegen: hier
      und schon unterzeichnet! ;daumen;

      Saruman schrieb:

      Ich habe so das Gefühl, dass manche die aufkommende Panik vor der Abmahn-Mafia nun ausnutzen, um Kunden abzuzocken.
      ja, dass sehe ich auch so. Hätte ich von meiner verwaltenden Firma aber nicht erwartet aber die sind vor ein paar Jahren verkauft worden. Der neue Eigentümer sieht das wohl etwas anders... ;rotwerd;

      Vielen Dank Joachim, damit ist mir sehr geholfen! ;daumen;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • und ich sage zu dieser Paranoia nur, erst wenn der Letzte Deutsche Beamter ist dann ist es vollbracht. Der Regelungswahn nimmt apokalyptische Ausmaße an.

      PS: Habe gerade gestern wieder neue Ausweiße beantragt, was man da auf Papier alles unterschreiben muss und dann für diese Amtshandlung auch noch 88 Euro löhnen darf widerspricht jeder Digitalisierung und ich dachte immer unsere Staatsangestellte sind durch unsere Steuern schon bezahlt. ;sauer;
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Rewert, pack in dein Impressum noch rein:

      HRB xxxx Amtsgericht yyyy
      vertreten durch den Geschäftsführer Vorname Name

      und damit ist es gut. Lass dich nicht verrückt machen und abziehen.

      Ich bin im Hauptberuf Rechtsanwalt und habe mich mit dieser ausufernden Materie schon befassen müssen.

      Ich würde deine Homepage sogar noch ausbauen und den Interessenten mehr Beispiele deiner Arbeit zeigen. Du hast doch bestimmt schöne Dinge aus Holz gefertigt, dann zeig sie doch auch. Da kannst du doch stolz drauf sein.

      Grüße aus Hildesheim,
      Martin
    • MHY schrieb:

      Rewert, pack in dein Impressum noch rein:

      HRB xxxx Amtsgericht yyyy
      vertreten durch den Geschäftsführer Vorname Name

      und damit ist es gut. Lass dich nicht verrückt machen und abziehen.

      Ich bin im Hauptberuf Rechtsanwalt und habe mich mit dieser ausufernden Materie schon befassen müssen.

      Ich würde deine Homepage sogar noch ausbauen und den Interessenten mehr Beispiele deiner Arbeit zeigen. Du hast doch bestimmt schöne Dinge aus Holz gefertigt, dann zeig sie doch auch. Da kannst du doch stolz drauf sein.

      Grüße aus Hildesheim,
      Martin
      danke Martin! Ja wir hätten eine Menge mehr zu zeigen aber wir nehmen schon seit längerer Zeit gar keine neuen Kunden mehr an und arbeiten nur noch für unsere festen Kunden und selbst das ist kaum zu schaffen. Ich stehe auch nicht mehr im örtlichen Telefonbuch (nur noch ganz klein hinten; unter Tischler... ;rotwerd; ) und ich mache auch keine Werbung mehr. Die alte Internetseite ist halt da, weil ich denke, dass gehört auch irgendwie dazu... und nun kam die DSGVO :whistling:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • ich habe mittlerweile einen echten Vorteil der neuen DSGVO erkannt. Diese ganzen Werbemails, wo ich am laufenden Meter angeschrieben werde und die mein Postfach zupacken, die früher immer versteckt "mitbestellt" wurden, werden wohl aufhören... wie schön ;jaja;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...