Stadler casual, Lederjacke und Jeans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadler casual, Lederjacke und Jeans

      Vorgestern bin ich an Aidenbach vorbeigekommen, liegt ja sonst etwas beiseite zwischen Passau und Deggendorf. Nach toller Beratung von Tanja bei Stadler habe ich mich mit einer genial geschnitten Motorrad-Jeans "Fire" und einer Lederjacke "Spirit" belohnt. Da ist wirklich jedes Detail durchdacht. Das ist meine erste Protektorenjeans die gar nicht nach Protektorenjeans aussieht.

      Und dann erst die Lederjacke! Ich wusste nicht, dass es noch so eine Qualität gibt. Früher bei Hein Gericke Spezial in Düsseldorf gab es so etwas, aber das ist fast 30 Jahre her. Und jetzt baut Stadler so etwas aus einem phantastischen Leder ;Q; , mit tollem Schnitt und unauffällig eingearbeiteten Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektoren.

      Die beiden Sachen sind so was von bequem und sehen gar nicht so "heavy" nach Motorrad aus, kann man gut auch mal ein ein etwas besseres Lokal mit fahren. :)
    • hm, ich hab die Jeans angeschaut, is nicht mein Ding... man sieht doch sofort die zusätzlichen Nähte für die Protektoren.
      Es bleibt wohl dabei, die Rokker Jeans ist die einzige, der du die Motorradhose nicht ansiehst...zu einem hohen Preis, allerdings auch noch wasserdicht.