Wunderlich Motor-Sturzbügel - schwarz - linke Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunderlich Motor-Sturzbügel - schwarz - linke Seite

      Hatte letzte Woche leider einen kleinen Umfaller ;pfeif; auf die linke Seite. Umfaller ist eigentlich übertrieben, die GS ist dank meiner Unterstützung lediglich sanft zu Boden geglitten - also nix schepper und krach.... ;)

      Den linken Sturzbügel hat es an der Unterseite leicht verkratzt. Sichtbar sind die Kratzer nur dann, wenn man in die Hocke geht und von unten auf das Motorrad kuckt. Von oben bzw. wenn man vor oder neben dem Motor steht ist die Beschädigung nicht zu sehen. Habe das Teil mittlerweile gegen ein Neues ausgetauscht. Es ist lediglich die Pulverbeschichtung an ein paar Stellen weg, s.a. die letzten beiden Fotos. Keine tiefen Furchen oder Beulen. Nach meiner laienhaften Begutachtung würde ich wagen zu behaupten, einer der das kann (ich leider nicht) macht das Teil ohne grossen Aufwand wieder hübsch. :)

      Vielleicht kann den Bügel ja jemand von euch brauchen, der einen stärker beschädigten linken Wunderlich-Sturzbügel ersetzen muss und keinen Neuen für teuer Geld kaufen will.

      Wunderlich Artikel-Nummer ist 26440, passt an die R1200GS LC. Hier der Link: wunderlich.de/shop/de/wunderli…rzbuegel-26440-502-1.html

      Preisvorstellung habe ich keine , ich denke, da wird man sich einig. NP für den kpl. Satz war EUR 249,00

      Versand innerhalb DE kein Problem.

      Bei Interesse bitte PN.







    • Hoffe es findet sich ein Käufer, Alles ist möglich, auch mit dem erforderlichen Aufwand.
      Wäre es nicht möglich gewesen, den einfach abzuschleifen und neu zu lackieren?

      Gruß
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive
    • Möglich ist das garantiert. Für jemanden der so etwas selber machen kann ist das bestimmt auch kein grosser Akt. Meine Fähigkeiten beschränken sich allerdings lediglich auf wegschrauben und hinschrauben. :/ Solche wie ich kaufen dann halt mal lieber neu... ;)

      Ich hätte theoretisch den Bügel auch dran lassen können, da man die Kratzspuren eigentlich nicht sieht, wenn man sich nicht gerade darunter legt.

      Bin aber leider jemand, dem es bereits reicht zu wissen, dass etwas nicht 100%ig i.O. ist, um den Spass daran zu verlieren - gerade bei einem neuen Moped. :rolleyes: