Und dann war sie kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und dann war sie kaputt

      Am Sonntag vorletzte Woche war das Wetter ja nicht ganz so gut, also eine kleine Tour und auch mal zum Rhein nach Köln. Das war mein Fehler °H°
      Beim normalen durch die City cruisen wird die Ampel vor mir gelb, der Vodermann mit sinem Auto fährt noch durch. Also das geht noch dachte ich und fuhr auch weiter. Aber der Vodermann mit seiner Dose hatte dann doch Angst und legte eine saubere Bremsung hin :thumbdown:
      Damit hatte ich nicht gerechnet und rauschte dem fast ungebremst in sein Heck. ;(
      Ogott, was einem in diesem kurzen Moment noch für Gedanken durch den Kopf schiessen, ( Warum ich? Wieso fährt der nicht weiter? usw.) aber der wichtigste war, "Nur nicht unter das Motorrad".
      Irgendwie habe ich es noch geschafft im Moment des Aufpralls von der Kuh abzusteigen und dann mit einem Salto ;pfeif; neben dem Auto gelandet.

      Das tat weh, köperlich und seelisch. ;..( ;..( ;..(

      Da liegst Du da und siehst wie Deine Kuh ausläuft.

      Aber kurz gefasst, ich konnte selbstständig aufstehen, hatte ein paar heftige Prellungen die in den nächsten Tagen erst so richtig blau werden sollten und etwas Rückenschmerzen. Die Rückenschmerzen waren eigene Blödheit, wie kann man ein Brillenetui in der Rückentasche verstauen. °H°

      Mittlerweile alles wieder so weit okay, fast alles bis auf die ;Q;
      Screenshot_20180508-121016.jpgScreenshot_20180508-121043.jpgScreenshot_20180508-121200.jpgScreenshot_20180508-121244.jpgScreenshot_20180508-121303.jpgScreenshot_20180508-121118.jpg
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Fresch60 schrieb:

      Der Kuh ist leider nicht mehr zu helfen ;..(

      Wirtschaftlicher Totalschaden. Das Auto vom Unfallgegner übrigens auch. Ist schon sehr kräftig so eine Kuh.....
      Fredi, dir ist fast nix passiert - alles andere kann man mit Geld regeln - so what...?

      °GB°


      Tipp: It's not a Bike, it's a GS
      It was not a Bike - it was a Bulldozer..... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Und dann war sie kaputt

      Uuiiii, dat is übel.....

      Selbst Gute Besserung dass die Wunden schnell heilen, auch die seelischen....
      alles andere kann man ersetzen....
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Gute und schnelle Genesung!
      Nix gebrochen und alles da wo es hingehört. Das ist das wichtigste.

      Und machmal kommt auch was gutes dabei heraus.
      Letztes Jahr wurde ich auch unsanft von einer Frau von meinem Motorrad runter geholt. So wie bei dir glücklicherweise nichts gebrochen alles da wo es hingehört.
      Nur meine ein Jahr alte V-Strom die hat das Zeitliche gesegnet.
      Natürlich habe ich mich darüber erst geärgert, aber dann, dank tatkräftiger Unterstützung vom Cheffe ist aus der V-Strom eine schöne GS Rallye geworden. °J°
      In diesem Sinne
      Gruss
      Martin

      Suzuki Bandit 1200 S ´02 :thumbsup:
      Suzuki V Strom 1000 ´15 ;(
      BMW R 1200 GS ´17 °J°
      BMW F 800 R ´18 ;cool;
    • Hola Fredi........ein bisschen Schwund ist halt immer :rolleyes: ;pfeif;

      Und wem ist so ein Scheiss noch nicht passiert, nur wer nichts macht, kann nichts verkehrt machen

      Auf jeden Fall gutes Gelingen bei der Abwicklung :thumbsup:
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • HamiHawk schrieb:

      Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert....

      gute Besserung Euch Beiden ;-)

      Blacky schrieb:

      Fredi, dir ist fast nix passiert - alles andere kann man mit Geld regeln - so what...?
      ja, da ist alles gesagt! Gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen ;Q; ;daumen;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • highgate schrieb:




      Und wem ist so ein Scheiss noch nicht passiert, nur wer nichts macht, kann nichts verkehrt machen
      Stimmt genau

      Blacky schrieb:

      Tolle Solidarität hier.... ;peace;
      Finde ich auch. Danke allen genesungswünschen ;daumen;

      TOLLES FORUM (musste mal gesagt werden)
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Gute BESSERUNG!!

      Gegen die Blauen Flecken hilft:
      Ein Stamperl Schnaps TRINKEN, den Rest mit dem Finger aus dem Glase am Blaue FLECK mit leichtem Druck VERREIBEN!! Wenn du das HALBSTÜNDLICH machst, sind die Schmerzen in 2 Stunden VERGESSEN!! ;pfeif;

      LG
      Bertl
      Das Leben ist eine REISE, Glücklich sind wir am WEG und nicht im Ziel.
      °J° Gelände-Straße-Abenteuer :thumbsup:
    • auch von mir alles gute , aber hast du mal in Betracht gezogen das das Absicht war ;pfeif;
      bei uns in der Gegend wurde mal vor solch Trickbetrügern gewarnt ,
      genau so wurden Auffahrunfälle Provoziert X(
      Igi ;-) !
    • Igi schrieb:

      auch von mir alles gute , aber hast du mal in Betracht gezogen das das Absicht war ;pfeif;
      bei uns in der Gegend wurde mal vor solch Trickbetrügern gewarnt ,
      genau so wurden Auffahrunfälle Provoziert X(

      Nein, in diesem Fall eindeutig nicht.
      Der Fahrer des Autos hat sich mehrfach entschuldigt, am Abend nach dem Unfall sich nach meinem Befinden erkundigt und mir vor Urlaubsbeginn noch einen schönen Urlaub gewünscht.
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Fresch60 schrieb:

      Igi schrieb:

      auch von mir alles gute , aber hast du mal in Betracht gezogen das das Absicht war ;pfeif;
      bei uns in der Gegend wurde mal vor solch Trickbetrügern gewarnt ,
      genau so wurden Auffahrunfälle Provoziert X(
      Nein, in diesem Fall eindeutig nicht.
      Der Fahrer des Autos hat sich mehrfach entschuldigt, am Abend nach dem Unfall sich nach meinem Befinden erkundigt und mir vor Urlaubsbeginn noch einen schönen Urlaub gewünscht.
      Auch von mir gute Besserung :) Hatte mich auch schon mal abgelegt in der Stadt mit der damaligen V-Strom. Problem war fehlendes ABS.
      Trifft Deiner Meinung nach ein "Teilverschulden" auch der PKW-Fahrer?

      Gruß
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive