Foto von einer R1200GS Rallye mit schwarzen Alugußfelgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Foto von einer R1200GS Rallye mit schwarzen Alugußfelgen

Hallo, ich würde gerne mal sehen wie eine Rallye mit schwarzen Alugußfelgen aussieht. Mir wäre sehr geholfen wenn einer mal eine schöne Gesamtaufnahme einer Rallye einstellen könnte. Die Aufnahmen die hier zu finden sind, sind nicht so glücklich getroffen.

Vorab Lieben Dank
      Grüße Armin ;wink;

Ich hab schon mehr vergessen als Du jemals gewusst hast... |o|
      Eh ich mich uffreg, isses mir lieber egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

• Super Danke! Eine "direkte" Seitenansicht wäre gut :thumbsup:

EDIT:

- Sind die gepulvert oder Gelackt?
      - Hast Du die farbliche Änderung selbst in Auftrag gegeben oder über Senger?
      Grüße Armin ;wink;

• Blacky schrieb:

IMG_0540.JPG ... IMG_0539.JPG

IMG_5775.jpg ... IMG_5774.jpg

Wenn ich es heute noch schaffe, unsere 2 Rallye's vom Dreck unserer SW-Tour zu befreien,
      kann ich gerne noch ein paar Fotos im direkten Vergleich machen.....

Schönes Moped mit dezenten Veredelungen. ;daumen; Ein kostengünstiges, jedoch unverzichtbares Teil fehlt allerdings. ;)

Empfehle dringend Nachrüstung, war vergangenen Donnerstag froh, dass ich es dran hatte... :S

IMG_1136.JPG
    • Blacky schrieb:

Wenn ich es heute noch schaffe, unsere 2 Rallye's vom Dreck unserer SW-Tour zu befreien,
      kann ich gerne noch ein paar Fotos im direkten Vergleich machen.....

Nussel schrieb:

Super Danke! Eine "direkte" Seitenansicht wäre gut

Hi, ein Whats App Foto im staubigen Zustand würde auch reichen...wäre mir auch geholfen :)
      Grüße Armin ;wink;

• Diese Frage stellte sich mir noch nicht einmal ansatzweise.
      Selbst diese Felgen waren zuvor in der Farbe Anthrazit und ich habe sie schwarz pulvern lassen.
      Eine andere Farbe passt m.M. überhaupt nicht zur Rallye....
      aber wie immer - reine Geschmackssache....
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • Danke für die Bilder.

Es kommen jetzt erstmal die org. grauen Gußfelgen mit neuem Conti rein. Im Winter, wenn ich die GS dann noch habe, werden sie auf jedenfall schwarz glänzend gepulvert.

Momentan schwillt mir etwas die Krawatte. Speichen lösen sich an der GS, MV Verholen Lenkernäherführung bei der XR wackelt, heist XR nicht brauchbar und GS nicht brauchbar aber mit Zubehör 40.000 Euronen investiert. Bin kurz davor nach der Instandsetzung alles zu verkaufen und mir wieder ne DOHC 2012 K25 TB zu kaufen.

Liegt natürlich nicht am BMW Händler, der dängelt wieder alles grade, wenn ich den nicht hätte..........großes Lob an der Stelle....

Kanal ist grad ma voll °F°
      Grüße Armin ;wink;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

• Nussel schrieb:

Bin kurz davor nach der Instandsetzung alles zu verkaufen und mir wieder ne DOHC 2012 K25 TB zu kaufen.
      Bitte nicht, die TÜ war zwar nicht schlecht, aber die Neuen LC können wirklich Alles besser. Ok. An den Blinker muss man sich gewöhnen.

Gruß
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
    • Juerg schrieb:

Bitte nicht, die TÜ war zwar nicht schlecht, aber die Neuen LC können wirklich Alles besser.
      :) Für mein Empfinden nicht, die Federung der LC im Road Modus finde ich schlecht. Mir hat das bei der TÜ besser gefallen wie Norm, Comfort und Sport.
      Grüße Armin ;wink;

• Gegenüber einem ordentlichen Öhlins-Fahrwerk könnt ihr beide vergessen.

Die Blinkerbedienung der LC ist eine unterirdische Controlling-Lösung. :thumbdown:

Und eine K 25 TB ist ein geiles Motorrad...... ;lach;
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • schotterali schrieb:

Gegenüber einem ordentlichen Öhlins-Fahrwerk könnt ihr beide vergessen.
      Das würde ich so auch unterschreiben... wenn da nicht der Preis wäre... ;( Und aus dem Grund finde ich das ESA-3 mittlerweile passabel - allerdings nur im auto-Modus, die anderen zwei Einstellmöglichkeiten kann man in die Tonne kloppen, funzen einfach nich' (gut).... :thumbdown:

schotterali schrieb:

Die Blinkerbedienung der LC ist eine unterirdische Controlling-Lösung. :thumbdown:
      Controlling hin oder her - ich (für mich) finde diese Lösung besser. Muß man sich nicht immer umgewöhnen, wenn man einmal ein anderes Bike fährt...daher von mir ein ;daumen;

schotterali schrieb:

Und eine K 25 TB ist ein geiles Motorrad...... ;lach;
      Hast du nicht sogar zufällig so einen Oldtimer..... ;pfeif;

;lach;
      Gruss Roger

S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • Blacky schrieb:

Nussel schrieb:

In Anthrazit finde ich es auch gut. Passt auf jedenfall zum Rest silber / grau an der Rallye.
      Paßt, ja... aber irgendwie auch langweilig..... :rolleyes:
      Hi, aber putz freundlicher
      Grüße aus dem Taunus RÜD

Horst

"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)

[url]http://www.msc-michelbacherhuette.de[/url]
    • Nussel schrieb:

Tapsy schrieb:

Hi, aber putz freundlicher
      :thumbsup: und keine sich lösenden Speichen mehr ;lach;
      Das mit den losen Speichen ist natürlich ärgerlich und dürfte eigentlich nicht sein.
      Aber die Speichenfelgen von BMW ist auch nicht gerade für Verarbeitungsqualität und Rundlauf bekannt.... :rolleyes:

Aber noch wichtiger ist, daß die Fuhre mit den Alus deutlich ruhiger läuft... ;daumen;

Sollte ich einmal irgendwann meine Rallye verkaufen, bekommt der Nachfolger diese mit fast jungfräulichen Speichenfelgen..... okay, werden etwas eingestaubt sein, die kann er sich dann selbst sauber machen... ;lach;
      Gruss Roger

S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • Foto von einer R1200GS Rallye mit schwarzen Alugußfelgen

Blacky schrieb:

Sollte ich einmal irgendwann meine Rallye verkaufen, bekommt der Nachfolger diese mit fast jungfräulichen Speichenfelgen..... okay, werden etwas eingestaubt sein, die kann er sich dann selbst sauber machen... ;lach;

Speichenfelgen müssen dreckig sein. Ansonsten sind sie nicht artgerecht verwendet worden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • schotterali schrieb:

Blacky schrieb:

Speichenfelgen müssen dreckig sein. Ansonsten sind sie nicht artgerecht verwendet worden.
      Sach' ich doch.... ;peace; Staub is ja auch Dreck.... ;pfeif;
      frach' ma' die fleißige deutsche Hausfrau... 8)
      Gruss Roger

S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • Hab heute mal die Speichen an der Pepsi (EZ März '18, 1000er Einfahrkontrolle vor 4 Wochen, KM-Stand aktuell 3000) kontrolliert. Nach meiner laienhaften Beurteilung sind 2 Stck. leicht fragwürdig und eine locker. [IMG:https://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_115.gif]

Wartungsplan Einfahrkontrolle sagt: Speichenräder: Felgen, Naben, Speichenspannung prüfen, ggf. nachziehen

Hab grad nen leichten Hals. [IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/boese/a030.gif] Mit meiner Kohle ist komischerweise immer alles in Ordnung, mit dem erhaltenen Material oder Service leider immer seltener. [IMG:https://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_122.gif]