Lenkererhöhung Näherführung MV Verholen auf XR MJ 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkererhöhung Näherführung MV Verholen auf XR MJ 2018

      Hallo, zur Info. Ich hatte auf der 2016 XR diese Montiert, auch als die BMW Lenkerentkopplung von dem Modell 2017 nachgerüsstet wurde, passte die noch und war bis auf eine leichte spürbare Gummilagerung, fest! Diese habe ich wieder auf dem 2018 Modell montieren lassen. Da sitzt sie jetzt verdammt locker, was mit Gummilagerung nichts mehr zu tun hat. Entweder hat sich am Modell 2018 an Buchsen, Hülsen Schraube Gabelbrücke etc.... irgendwas verändert oder Verholen hat falsch geliefert. Glaube ich aber nicht.

      An der Stelle der das montieren möchte die Info hier, aber auch die Frage kennt das Jemand eventuell schon und hat eine Lösung?
    • Laut ETK hat sich in der oberen Gabelbrücke eine Buchse (in der Schraubenführung zum Riser) und die Gummilager verändert und ich vermute das der Bund der Schraube auf Block geht bevor sich das genug gepresst hat.

      https://www.youtube.com/watch?v=yP2RBjEhZn4