Gepäckträger Variokoffer für K25 und K50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist möglicherweise eine Antenne für ein UFO, aber kein funktionaler Gepäckträger....

      4 Stützen im mittleren Drittel der Auflagefläche und die Seiten komplett frei schwebend, was willst Du damit transportieren?
      4 bis 5 Baguettes und einen Regenschirm, aber für mehr taugt das doch nicht,

      meint der
      Klaus
      ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...
    • Hier ist eine Erfahrung von Wunderlich Seite, die Sinn macht:

      Leider ist das Vario-Top Case der BMW GS für einen Enduro Helm zu klein. Verzurr Möglichkeiten für ein Helmschloss gibt es auch nicht so viele. Somit löst diese Reling mehrere Probleme auf einmal: sieht super aus; man kann seine Helme bestens darauf verzurren; es kann darüber hinaus noch ordentlich Gepäck aufgenommen und verzurrt werden.
    • Rjuhar schrieb:

      Hier ist eine Erfahrung von Wunderlich Seite, die Sinn macht:

      Leider ist das Vario-Top Case der BMW GS für einen Enduro Helm zu klein. Verzurr Möglichkeiten für ein Helmschloss gibt es auch nicht so viele. Somit löst diese Reling mehrere Probleme auf einmal: sieht super aus; man kann seine Helme bestens darauf verzurren; es kann darüber hinaus noch ordentlich Gepäck aufgenommen und verzurrt werden.
      Leute das ist ein Verkaufsangebot eines Forenmitgliedes von Zubehör eines deutschen Herstellers / Lieferanten. Inwieweit das sinnfrei oder genial ist, kann man besser anderswo besprechen. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Verkaufsangebote demnächst benotet werden nach sinnvoll, teuer oder wer weiß was.... mmmhh.
      Wenn jemand richtigen Blödsinn verkaufen möchte, dann denke ich ist das angebracht aber bei Teilen aus dem allgemeinen Angebot der Zulieferer bleibt es doch jedem selber überlassen, inwieweit er das gut findet oder braucht, nicht braucht usw....
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:


      Leute das ist ein Verkaufsangebot eines Forenmitgliedes von Zubehör eines deutschen Herstellers / Lieferanten. Inwieweit das sinnfrei oder genial ist, kann man besser anderswo besprechen.
      Kleiner positiver Nebeneffekt solcher mehr oder weniger sinnigen Kommentare: Der Thread bleibt oben... °J°

      remi22 schrieb:


      Leute das ist ein Verkaufsangebot eines Forenmitgliedes von Zubehör eines deutschen Herstellers / Lieferanten. Inwieweit das sinnfrei oder genial ist, kann man besser anderswo besprechen. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Verkaufsangebote demnächst benotet werden nach sinnvoll, teuer oder wer weiß was.... mmmhh.
      Au ja, mach' ma'.... ;pfeif; ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...