Wilbers komplett Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wilbers komplett Fahrwerk

      Hallo Zusammen,
      ich verkaufe hier ein tip top erhaltenes Komplettfahrwerk von Wilbers für eine GS von BJ. 2004 - 2012.
      " Black Line" VB 600€ incl. Versand

      Wilbers Federbein Typ 630
      Wilbers Federbein Typ 642
      Wilbers hyd. Federvor. 625

      Feder vorne: 55 -200
      Feder hinten: 160 - 165
      Fahrergewicht: 95 KG Sozius: 90. 90% solo+ Gepäck

      Teile (2 von 1).jpg Teile (1 von 1).jpg Teile (3 von 11).jpg Teile (13 von 1).jpg
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • Fährt hier keiner mehr Oldies oder ist der Preis nicht Ok? ?(
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hallo,
      10.000 Km und nein noch keinen Service gemacht weil perfekt. Nicht undicht etc. und Dämpfung auch alles bestens.

      Nur mal so: klick
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Ich melde mich zu Wort, denn das war meine Anfrage.
      Hatte meine Wilbers nach 50.000 km zur Inspektion und das war gut so. Das merkte man dann doch deutlich. Satter, straffer.
      Muss aber sagen, dass ich a) kein Fliegengewicht ;rotwerd; und b) sehr viel auf Touren mit Gepäck und/oder zu zweit unterwegs und c) viel auf schlechteren Straßen unterwegs bin - die Stoßdämpfer also schon beansprucht werden.
      Aber nach 20,000 km (wie Wilbers empfiehlt) ist das imho sicher noch nicht notwendig.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu