Pünktchen ist eine Kurve voraus ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pünktchen ist eine Kurve voraus ...

      Hallo zusammen,

      ich habe die traurige Pflicht Euch mitzuteilen, daß Pünktchen (Annette) am 27.04.2018 nach langer schwerer Krankheit in Baden-Baden verstorben ist. Wer sie kannte, wußte sie zu schätzen!

      Traurige Grüße
      AlterHeizer (Armin)
    • Ich kannte Pünktchen (Annette) nicht. Aber ich habe immer einen Kloß im Hals, wenn ich höre, dass Menschen sterben, die jünger sind als ich.

      Noch ein paar Gedanken zum Tod:
      Mein Vater ist mit 92 Jahren vor 2 Jahren im Krankenhaus gestorben. Der konnte nicht mehr, hat er auch selber gesagt, nach 3 Tagen Krankenhaus habe ich noch mit reden können und er hatte Leben in den Augen. Nach weiteren 3 Tagen haben alle Organe versagt und er hat einfach aufgehört zu atmen. Das war gut und eine Erlösung.
      Mein ältester Sohn hat mit 27 Jahren Suizid begangen, das war nicht gut. Ob das für ihn eine Erlösung war, weiß ich nicht. Aber er hat es selbst entschieden, einen Zug auf sich zufahren zu sehen.
      Meine Mutter hat jetzt mit 91 einen neuen 85 jährigen Freund (der Nachbar hat letztes Jahr seine Frau verloren) und die Beiden sind jetzt auch jeder für sich nicht mehr so einsam.

      Scheiße, jetzt bin ich noch sehr emotional geworden, da ich auch wieder intensiv an meinen Sohn denken mußte. -kein Smiley, nur Träne wegwisch....-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von griffel ()

    • Ich hatte anfangs als Annette sich hier angemeldet hatte, einige Male Kontakt mit ihr.... dann wurde es still um das „schwarze Schaf“...

      RIP.... und vielleicht war‘s ja sogar eine Erlösung für sie... schade ist es allemal...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Jeder Zeitpunkt ist, für den Betroffenen, zu früh zum Sterben, egal wie alt man ist.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Hallo,
      auch ich habe Sie anläßlich eines Forumstreffens (anderes Forum schon länger her) persönlich kennen gelernt. Sie war ein netter lustiger Mensch schade.mein Beileid den Angehörigen.
      Grüße aus dem Taunus RÜD

      Horst




      "Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)

      [url]http://www.msc-michelbacherhuette.de[/url]
    • schwieriges Thema...wann ist man heute alt....
      Mit 30-40 habe ich Menschen in meinem aktuellen Alter für alt gehalten.
      Heute sehe ich das anders.....kommt wahrscheinlich daher dass ich immer Kind geblieben bin... ;rotwerd;
    • Blacky schrieb:

      Wenn ich irgendwann einmal keinen Bock mehr auf‘s Motorradfahren habe, dann weiss ich, dass ich alt geworden bin.....
      ja,wenn ich das Bein nicht mehr übern Sattel bekomme....
      hab zwar jetzt schon Probleme, hat aber mit der Größe zutun..
    • Reimo schrieb:

      .hab zwar jetzt schon Probleme, hat aber mit der Größe zutun..
      Du könntest dir doch statt des Sozius-Sitzes ein Schemele drauf schnallen....... :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)