Gespräche mit Nussel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gespräche mit Nussel!

    Liebes Forum, lieber Nussel,

    Ich freue mich sehr wenn Ihr in Zukunft an dieser Stelle Eure Gespräche über den Abrieb von Reifen, die Fahrweise einzelner Fahrer, die Bewertung von zu verkaufenden Dingen und vielem Mehr hier führen würdet!
    Ich freue mich auf lebhafte und lange Diskussionen!
    Das Leben ist zu kurz um kleine häßliche Autos und Motorräder zu fahren ;pfeif;
  • ach komm. Ohne diverse Beiträge (meine sicher auch ab und an mit eingeschlossen... ;rotwerd; ) wäre es doch u.U. langweilig.


    Fọ·rum
    [i]Substantiv [das]gehoben[/i]
    1. 1. eine öffentliche Diskussion."zu einem politischen Forum einladen"
    2. 2. geeigneter Ort oder Personenkreis, um etwas zu erörtern."das richtige Forum für ein Thema/für die Erörterung eines Problems finden"
    3. 3. Geschichte
    LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

    der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
  • Jungkeiler schrieb:

    Liebes Forum, lieber Nussel,

    Ich freue mich sehr wenn Ihr in Zukunft an dieser Stelle Eure Gespräche über den Abrieb von Reifen, die Fahrweise einzelner Fahrer, die Bewertung von zu verkaufenden Dingen und vielem Mehr hier führen würdet!
    Ich freue mich auf lebhafte und lange Diskussionen!
    Lieber Gerhard-Joachim,

    leider wird das nicht funktionieren, da
    1. die jetzt schon schon schwer lesbaren Beiträge von Armin ohne Zusammenhang unlesbar würden,
    2. die Zusammenhänge noch schwerer ergründbar wären und die Missverständnisse zunehmen,
    3. und siehe rewerts Beitrag es u.U. ein bißchen fad wird.
    Außerdem gibt's schon einen Semmelzitate Fred ;--) ;lach;

    Verdammt geht einfach Mopedfahren und hängt bei dem schönen Wetter nicht vorm Elektronik-Kistl, so'n Blödsinn!!!

    Ich habe noch 1 1/2 Wochen Zwangspause, ärztlich verordnet........ ;(
    Grüße Franz
    Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
  • Lieber Jungkeiler,

    verstehe ich durchaus. Das eigene Verständnis für den einen oder anderen Semmelbeitrag ist sicher Tagesform.
    Jedoch muss ein Forum das aber abkönnen. ;°)
    Der Armin muss ja auch die oft beißreflexhaften Reaktionen auf seine Beiträge abkönnen.
    Insofern schließe ich mich gern vowi an: auf die ;Q; und Möppi fahren.
  • SG Guido schrieb:

    Ich kann dich verstehen, Gerhard. Mehr Conti - Weniger Nussel wäre mir auch lieber.
    Aber das funktioniert so nicht. Der Conti-Thread kann langsam in die Tonne, Erkenntnisgewinn nach 8 Seiten, schwach.
    Das liegt nicht an mir, sondern am Gegenwind den ich mir nicht gefallen lasse. Mir wäre es auch anders Lieber. "Ich" ziehe nicht über ein bestimmtes Reifenbild mit Verschleisangaben über 8 Seiten her. Da geht es am Thema vorbei.

    Ich kennen viel User hier, die einfach hier nix mehr schreiben, denen es genauso geht wie mir. Ob das aber sinnig ist, glaube ich nicht.
  • emdee schrieb:

    Das eigene Verständnis für den einen oder anderen Semmelbeitrag ist sicher Tagesform.
    Jedoch muss ein Forum das aber abkönnen. ;°)
    Der Armin muss ja auch die oft beißreflexhaften Reaktionen auf seine Beiträge abkönnen.
    Insofern schließe ich mich gern vowi an: auf die ;Q; und Möppi fahren.
    Das sehe ich ganz genau so und deshalb mache ich hier auch zu.

    Ich lasse nicht zu, daß hier irgend jemand, egal wer, mehr oder weniger an den Pranger gestellt oder persönlich vorgeführt wird.

    Diese "braunen" Zeiten sind Gottseidank vorbei, hat sicher niemand hier je persönlich erlebt und dabei soll's auch bleiben.
    Gruss Roger

    Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...