Navigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manu11 schrieb:

      Ich habe Gestern meine erste R1200 GS gekauft und kann das Navi nicht mit dem Moped verbinden kann mir jemand helfen grüße

      Spark schrieb:

      Welches Navi ( Modell mit ohne Cradle
      , SW-Version)
      Welche GS ( Modell/ Baujahr)

      Hallo Manuela,

      hier kann Dir bestimmt jemand helfen, nur ein paar genauere Angaben wären schon von Nöten.
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Die Schutzkappe abgenommen?
      Auf der steht BMW Motorrad, die schützt die pins darunter, den rechten Taster drücken dann geht die weg, nicht verlieren, Ersatz ist nicht immer leicht zu bekommen!

      Gruss Tom
    • Amazon ist weder ein Radiosender noch eine Band, dort kannst du höchstens Musik kaufen.

      Du musst die Musik MP3 Dateien, am besten auf die ( falls vorhanden ) externe Speicherkarte in den Ordner MP3 legen, ( geht aber auch auf dem internen Speicher )
      dann kannst du über das Navi ( Startseite - Apps - Musik ) diese abrufen und hören.
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Über Handy geht auch wenn du die mp3-Dateien auf deinem Handy hast und das Handy mit dem Scala Rider Q1 direkt pairst(koppelst)..dann dient dein Scala praktisch als Bluetooth- Kopfhörer wenn du die Musikdateien auf deinem handy abspielst....dann wird aber dein Navigator N6 nicht mehr mit dem Scala funktionieren..
    • Ich habe eben mal in die Anleitung des Scala Rider Q1 geschaut, das kann auch 2 Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig. Also kannst du das Handy mit dem Navi und dieses mit dem Scala Rider Q1 verbinden und dann gleichzeitig ein zweites Gerät ebenfalls mit dem Scala Rider Q1 verbinden. Ob dein Handy 2 Verbindungen gleichzeitig kann, mußt du ausprobieren. Also Handy zuerst mit dem Navi verbinden und dann versuchen, das Handy zusätzlich mit Scala Rider Q1 zu verbinden.
    • Manu11 schrieb:

      also geht es nicht über das Handy
      Doch sehr gut sogar.
      Bei mir ist der N6 die "Schaltzentrale" . N6 mit meinem Smartphone (Apple) und N6 mit dem Sena 10U gekoppelt. Alles verbindet sich ohne Probleme automatisch beim einschalten der Geräte und verbindet sich auch wieder neu wenn man sich mal entfernt hat, zb. Tanken usw.

      Meine Musik befindet sich ausschließlich auf dem Smartphone. Album Cover und Track Infos werden auf dem N6 angezeigt. Internetradio über TuneIn geht ebenso.

      Ich habe so ziemlich alles an Kopplungen ausprobiert auch mit Android. Ich Teste halt gerne was geht. Das Koppeln vom Smartphone mit 2 Geräten hat bei mir funktioniert (muss aber nicht bei allen Handys so sein).
      Das Funzt aber nicht zufriedenstellend. Zum einen hat sich mein Handy immer nur mit einem Gerät automatisch verbunden, bei jeder Unterbrechung wie Tanken, hieß es dann, Handy raus und manuell neu koppeln. Auch die Reihenfolge musste beachtet werden.
      Zum anderen war die Navigationsansage beim Musik hören nicht immer Pünktlich oder verzerrt. Kurz, das war nix.

      Gruß Michael
    • Jack68 schrieb:

      Amazon ist weder ein Radiosender noch eine Band, dort kannst du höchstens Musik kaufen.

      Du musst die Musik MP3 Dateien, am besten auf die ( falls vorhanden ) externe Speicherkarte in den Ordner MP3 legen, ( geht aber auch auf dem internen Speicher )
      dann kannst du über das Navi ( Startseite - Apps - Musik ) diese abrufen und hören.
      Natürlich kann man Amazon Musik hören. Streamen nennt sich das.