Reifenpreise ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satz Metzeler Tourance Next B komplett für 276,70 EUR bei Meixner in Herrenberg bei Anlieferung der ausgebauten Räder.

      Trotz beworbene "schonender Ab-/Aufmontage von Felge" hat meine Hinterrad Gußfelge auf beiden Seiten am Rand punktförmige Lackschäden und einen 1,2 cm langen Kratzer. :-((
    • Jede Berührung hinterlässt eine Spur, auch wenn sie noch so klein ist.

      Da braucht man sich nichts vormachen, eine Felge muss nun mal gespannt werden und je nach Reifen mehr oder weniger gehebelt werden. Trotz empfohlenen Werkzeug bleibt nun mal ein Kontakt durch Druck nicht aus.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • MadGS schrieb:

      Trotz beworbene "schonender Ab-/Aufmontage von Felge" hat meine Hinterrad Gußfelge auf beiden Seiten am Rand punktförmige Lackschäden und einen 1,2 cm langen Kratzer. :-((

      Fralind schrieb:

      Jede Berührung hinterlässt eine Spur, auch wenn sie noch so klein ist.
      Dann habe ich wohl 2x Glück gehabt. Außer den Kleberesten der Auswuchtgewichte sind nach 2-maligem Reifenwechsel die Felgen bei mir einwandfrei. Zugegebenermaßen hatte ich in der Vergangenheit auch schon Kratzer. Ich hatte dann den Montierbetrieb gewechselt.
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q