Hingucker R9T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaum eine häßlichere R9T gesehen
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Bis auf die Felgen.............stockhässlich
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Ja...............ja, ahh......................ja.
      Also ich hab da schon echt schöner Umbauten gesehen.
      Die 3 offensichtlichsten Sachen die mich stören:
      -der braune Sitz sieht aus wie ein Fremdkörper
      -die polierten Felgen, da hätte man das Farbkonzept vielleicht besser mal durchgezogen und die auch so diesem "Grün" gepulvert, dazu kommt mir gefallen die gar nicht
      -und das Paintbrush. ich kann so gar nichts damit anfangen, das wirkt so richtig billig

      Jetzt ohne die Qualität der verbauten Teile zu bewerten, dafür würde ich jetzt keine 22k hinlegen
    • Über 10 Mille Aufpreis auf Serie... wofür??? Für "2. Sieger" beim Pure & Crafted Festival und ein bisschen froschfotzengrüne Farbe...??? :D

      Die Räder kosten keine 2K und die sind mit Abstand das Teuerste an dem Bock.

      Gabel, Federbein, Auspuff, Bremsen.... alles Serie!

      Komplette Verarsche. Aber es wird sich ein Käufer finden...



    • Sowas, ja Baby.
      Vor allem mal der ESD auf der rechten Seite und links alles frei.

      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Fralind schrieb:

      Sowas, ja Baby.
      Vor allem mal der ESD auf der rechten Seite und links alles frei.
      Das Teil ist wenigstens stimmig..........mir gefällt so was
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Pepsi schrieb:

      Über 10 Mille Aufpreis auf Serie... wofür??? Für "2. Sieger" beim Pure & Crafted Festival und ein bisschen froschfotzengrüne Farbe...??? :D

      Die Räder kosten keine 2K und die sind mit Abstand das Teuerste an dem Bock.

      Gabel, Federbein, Auspuff, Bremsen.... alles Serie!

      Komplette Verarsche. Aber es wird sich ein Käufer finden...
      Und dann auch noch die billigste Variante "Pure" als Basis, damit man auch so richtig Kohle machen kann... :thumbdown:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Pepsi schrieb:

      Über 10 Mille Aufpreis auf Serie... wofür??? Für "2. Sieger" beim Pure & Crafted Festival und ein bisschen froschfotzengrüne Farbe...??? :D

      Die Räder kosten keine 2K und die sind mit Abstand das Teuerste an dem Bock.

      Gabel, Federbein, Auspuff, Bremsen.... alles Serie!

      Komplette Verarsche. Aber es wird sich ein Käufer finden...
      Und dann auch noch die billigste Variante "Pure" als Basis, damit man auch so richtig Kohle machen kann... :thumbdown:
      So darf man das nicht sehen, wen die was anderes wie ne Pure genommen hätten würde wohl statt der 2 ne 3 ganz vorne stehen. DIe denken nur an den Geldbeutel des Käufers. :D
    • Wäre mal interessant, wie die tollen grünen Krümmer nach 10.000 Kilometern aussehen. Ich tippe mal auf gruselig.

      Bis das "Showbike" den Stand auf der Uhr hat dürften allerdings ein paar Jahre vergehen...