Neue XR abgeholt.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gratulation zur XR und danke für den gewohnt analytischen Vorstellungsbericht.

      Gefällt mir richtig gut - vor allem in Kombination mit dem kurzen Kennzeichenhalter und dem hochgezogenen Auspuff (ok, das einzige, was mich optisch stören würde, ist diese Gepäckbrücke mit der großen TC-Platte, aber irgendwas ist immer).

      Könnte man bei dem Auspuff die Soziusfußrasten montiert lassen, oder muß man da die tiefe Version nehmen?

      Ich stand ja voriges Jahr vor der selben Entscheidung, mir noch ein Spaßgerät zu GS dazu zu kaufen und habe unter anderen auch die XR und die S probiert, aber schlussendlich ist es dann eine MT-10 geworden. Die Plus- und Negativpunkte sind sehr ähnlich..
    • Nussel schrieb:

      Jetzt weist Du von was ich immer rede, wenn ich über den SA der GS schimpfe

      vowi schrieb:

      Ist doch schon ein alter Hut......
      Anscheint nicht, wie Roger in #15 beschreibt, sonst hätte Er es nicht erwähnt und es gibt immer noch welche die ihn an der GS weiterhin verteidigen wie toll der wäre ;°) Das ist meiner Ansicht nach auch nicht Subjektiv, der Unterschied ist ein Fakt :) Ich glaube auch nicht das die Ursache der SA ist, sonder der Rest der Mechanik wie die darauf reagiert.
    • wohi schrieb:

      Gratulation zur XR und danke für den gewohnt analytischen Vorstellungsbericht.
      Danke

      wohi schrieb:

      (ok, das einzige, was mich optisch stören würde, ist diese Gepäckbrücke mit der großen TC-Platte, aber irgendwas ist immer).
      Die GIVI-TC-Platte ist sogar etwas kürzer als die originale Plastikabdeckung der Gepäckbrücke und, da aus Alu und dem Vollen gefräst und gebürstet, schaut's deutlich edler aus.
      Und ein TC kommt nur im äußersten Notfall bzw. in diesem Jahr voraussichtlich nur 1x drauf - versprochen... ;-)

      wohi schrieb:

      Könnte man bei dem Auspuff die Soziusfußrasten montiert lassen, oder muß man da die tiefe Version nehmen?
      Es gibt von SC-Project auch für die hochgezogene Version Halter mit Sozius-Fußrasten.

      wohi schrieb:

      Ich stand ja voriges Jahr vor der selben Entscheidung, mir noch ein Spaßgerät zu GS dazu zu kaufen und habe unter anderen auch die XR und die S probiert, aber schlussendlich ist es dann eine MT-10 geworden. Die Plus- und Negativpunkte sind sehr ähnlich..
      Da ich im gleichen "Stall" bleiben wollte, liebäugelte ich noch mit einer gebrauchten K1300R.... die mir aber letztendlich zu unhandlich war und technisch nicht mehr so ganz up-to-date ist.

      cp-IMG_0522.jpg
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...