Gerät im Bluetooth wieder sichtbar machen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerät im Bluetooth wieder sichtbar machen.

      Guten Abend.

      Habe heute meine Suunto Spartan an meinem IPhone 5 ignorieren lassen. Jetzt möchte ich aber, dass die Uhr wieder angezeigt wird, wie mache ich das?

      Vielen Dank für Eure Antworten schon im Voraus.

      Gruß Adrian


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Gerät im Bluetooth wieder sichtbar machen.

      Guten Morgen.

      Damit das gemacht werden kann muss die Uhr von Smartphone erkannt werden und das tut sie nicht mehr, weil ich gestern "Gerät ignorieren" gesagt habe, genau diese Aktion möchte ich nun rückgängig machen können.

      Trotzdem danke.

      Schönen Sonntag
      Adrian


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Gerät im Bluetooth wieder sichtbar machen.

      eMTee schrieb:

      Dann hilft vllt. eine andere Suche ...


      Guten Morgen.

      Vielen Dank für deine Antwort, aber bevor ich Euch bemüht habe, versuchte ich natürlich die Lösung im Internet zu finden.
      Leider wirkt sich die Rücksetzung der Netzwerke nicht auf die Bluetootheinstellungen aus. Als letzte Konsequenz bleibt wahrscheinlich nur die komplette Rückstellung des Gerätes auf Werkseinstellungen, aber zur Zeit bin ich nicht bereit mir das anzutun, zumal es sich um ein Diensthandy handelt und da weiß ich nicht, was sonst noch alles voreingestellt war.

      Schönen Sonntag
      Adrian


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Hast du den ersten Link der Suche genau gelesen? Da steht nichts von Netzwerk zurücksetzen:

      Quellcode

      1. Bei ignorierten WLAN-Netzen hilft es zwar, wenn Sie Ihr Gerät neustarten oder die Netzwerk-Einstellungen zurücksetzen, bei Bluetooth-Geräten funktioniert das aber nicht.
      2. In diesem Fall müssen Sie das Bluetooth-Gerät und Ihr iPhone erneut koppeln. Betätigen Sie hierfür den Pairing-Knopf an dem Bluetooth-Device. Anschließend wird das Gerät neu hinzugefügt.
      3. Finden Sie auf Ihrem Bluetooth-Gerät keinen gesonderte Knopf zur Koppelung, probieren Sie einfach alle Buttons aus. Bei Musik-Anlagen müssen Sie meist den Play-Button gedrückt halten.
      4. Genaue Informationen zur Koppelung finden Sie in der Beschreibung Ihres Gerätes.
    • hast Du nun mit suuntolink versucht, erneut zu koppeln oder nicht?

      Du musst dann nicht vorher über die Bluetooth-Einstellungen des iPhone gehen. Bereite das iPhone auf Suche vor, ebenso die Uhr, und dann starte die App.

      Das geht mit einer Garmin-Uhr genauso. Da findet das iPhone die Uhr auch nicht direkt über die Bluetooth-Einstellungen, sondern erst über Garmin Connect.
    • Servus.

      Ja, das hat jetzt funktioniert, anfänglich erstmal nicht aber dann habe ich App von Handy noch mal runtere gelöscht, neu instaliert und seit 5 Minuten geht es wieder.

      Vielen Dank an Dich und die anderen die versucht haben zu helfen.

      Wünsche noch einen schönen Abend.

      Gruß Adrian