*NEU* Koffersatz inkl. Träger und Zubehör HeavyDuties für BMW R1200 GSA LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *NEU* Koffersatz inkl. Träger und Zubehör HeavyDuties für BMW R1200 GSA LC

      Hallo,

      hier wird einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf angeboten. Wir hatten im Freundeskreis
      eine Sammelbestellung organisiert und ein Koffersatz ist nun über aufgrund von Modellwechsel.
      Ich selbst nutze die Koffer seit einem Jahr in bin absolut begeistert von Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis.

      weiter Infos beim Hersteller
      heavyduties.ro/panniers/

      angeboten wird folgendes Komplettset
      • Zustand *NEU* und unbenutzt

      • HeavyDuties Aluminium Seitenkoffer 41l + 48l,
        schwarz pulverbeschichtet, innen ausgekleidet

      • 2 Stück Deckel, schwarz pulverbeschichtet,
        abnehmbar, mit Schloß gleichschließend,
        vier Zurrlaschen auf dem Deckel

      • 1 Stück Koffertrageband, hiermit lassen sich ebenso
        weiter Gegenstände aud dem Kofferdeckel verzurren

      • Kofferträger, schwarz, für BMW R1200 GSA LC
      Preis 700 Euro

      zzgl. 30€ Versand innerhalb D
      (bei Versand bitte ich um Paypal Vorkasse mit der Option 'Geld an Freunde senden')

      Bei Fragen, bitte PN oder Email.

      Beste Grüße
      Overlander
    • anbei noch einige Fotos ...

      i) Seitenansicht



      ii) vordere Befestigung des Kofferträgers zwischen Heckrahmen und Beifahrerfußraste



      iii) obere Befestigung des Kofferträgers



      iv) Heckansicht



      v) Breite außen von Koffer zu Koffer: etwas über 94cm



      vi) Koffertrageband bzw. weitere Verzurrmöglichkeit auf dem Kofferdeckel



      Beste Grüße
      Overlander
    • Ich habe zwar eine GSA ...aber warum soll denn der Kofferhalter nicht an die normale GS passen?
      Hier weitere Fotos vom Kofferträger und Befestigung am Heckrahmen.





      P.S.
      Ein Mitbewerber auf dem Zubehörmarkt (der letztes Jahr in Schieflage geriet) macht bei seinen
      Kofferträgern auch keinen Unterschied für GS LC ab 2013 und der GSA LC ab 2014.
    • Also das allererste Bild ist das aussagekräftigste. Da sieht man, dass auch ein eventueller "Wurmfortsatz" an dem Fersenschutz der Beifahrerfußraste nicht die Montage des Koffers an den Träger verhindert. Also auch wer die Beifahrerfußraste mit Befestigung für die Variokoffer hat, kann mMn diesen Träger und Koffer verwenden.

      Ich würds nicht machen, ich steh auf TT oder Original BMW-Alus.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu