Garmin Smartphone Link V 2.7.2 mit iOS 10.3.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garmin Smartphone Link V 2.7.2 mit iOS 10.3.3

      Garmin bietet im Apple Appstore das Update des Smartphone Link auf V
      2.7.2 an. Gleichzeitig erscheint folgender Hinweis : " Wenn sie dieses
      Update nutzen möchten, müssen Sie auf iOS 11.0.0 oder höher
      aktualisieren."


      Hat das schon jemand mit einer iOS Version < 11.0.0 getestet?


      Hintergrund der Frage: Ich nutze ein iPhone mit iOS 10.3.3 und das
      bleibt auch so. Ich möchte verhindern dass ich auf Smartphone Link 2.7.2
      update und die App nicht mehr nutzen kann.
    • hmm warum machst du dir das leben unnötig schwer?
      gerade bei mobilen geräten und den "bugs" die in letzter zeit so durch die presse gingen kann man schon fast von fahrlässigkeit sprechen sein betriebssystem nicht aktuell zu halten, und gerade bei apple wo die ja eh einen extrem langen support zeitraum für ihre geräte haben.
      kann mir auch nicht vorstellen das du die app updaten kannst ohne vorher die passende os version am gerät zu haben (ist zumindest bei android so)
    • OT:

      JackDaniel schrieb:

      hmm warum machst du dir das leben unnötig schwer?
      Weil er mMn das genau richtig sieht. Wenn er mit dem jetzigen OS zufrieden ist, es funktioniert, sollte man es so lassen, wenn man nicht unbedingt hochrüssten "muss" aus irgendwelchen Gründen. Mit neuer FW, SW oder OS kann man sich neue Bugs einfangen, sonst gäbe es ja nie welche :) , nicht alles was Gold ist glänzt.

      JackDaniel schrieb:

      kann mir auch nicht vorstellen das du die app updaten kannst ohne vorher die passende os version am gerät zu haben (ist zumindest bei android so)
      Das ist OS unabhängig, das kommt darauf an ob der Entwickler der App eine Versionsabfrage vom OS macht.
    • Auf meinem Iphone läuft die neue Version von Garmin ohne Probleme. Ich habe es aber nicht auf IOS 10 versucht.

      Zu Daniel: sehe ich auch so, ich date auch lieber auf die neueste Version up und erhoffe mit damit mehr Sicherheit. Von IOS 11 gibt es inzwischen ja auch schon viele neue Updates und mit Version 11.2.6 scheint mir dann doch die Sicherheit besser gewährleistet (mMn). ;--)
    • Garmin Smartphone Link V 2.7.2 mit iOS 10.3.3

      Die Installation lässt sich grundsätzlich anstossen. Also ist entweder die Software seitens Garmin ohne Abfrage der iOS Version programmiert oder sie lässt sich zwar installieren und ist dann nicht wirklich lauffähig...
    • Garmin Smartphone Link V 2.7.2 mit iOS 10.3.3

      Hallo zusammen,

      letztendlich habe ich das Update heute morgen laufen lassen. In den Informationen zur Kompatibilität ist, entgegen des Textes zur Programmbeschreibung, iOS ab 10.3 aufgeführt.
      Danke Euch für die Infos , und danke an Garmin für die dämliche und unklare Doku im Appstore