Wunderlich Flowjet für R1200GS TÜ 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wunderlich Flowjet für R1200GS TÜ 2012

Moin, Moin (die Fischköppe sind allgegenwärtig, gewöhn mir das auch schon an.... ;--) ;daumen; )
      hat jemand ein WU Flowjet bevorzugt in SCHWARZ in gutem Zustand inklusive Anbausatz herumliegen und braucht's nicht mehr?
      Wenn's super günstig ist darf es auch in pink sein, kann man ja folieren ;pfeif;
      Vorschläge über PN oder Eamil übers Forum.
      DANKE
      Grüße aus der Wachau! Franz

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende (Oscar Wilde)
    • Mensch Franz ging das nicht eine halbe Woche früher. Gestern habe ich mein Zweitflowjet verschickt.
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • schotterali schrieb:

Mensch Franz ging das nicht eine halbe Woche früher. Gestern habe ich mein Zweitflowjet verschickt.
      Nö anscheinend nicht. Ich habe leider nur mehr deine Antwort gesehen, da war's auch schon zu spät..... ;(
      Kann man nix machen, alles gut! ;rotwerd;

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende (Oscar Wilde)
    • vowi schrieb:

hat jemand ein WU Flowjet bevorzugt in SCHWARZ in gutem Zustand
      ich habe meines aus ebay Kleinanzeigen ergattert. Musste aber lange warten bis eines in silber kam, da Wunderdich die Farbe eingestellt hat.

Wird gerade auch wieder angeboten aber in grau: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…200-gs/802957952-306-8101
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • HSK BoGSer schrieb:

In der Nachbarskneipe ist grade ein silberner drin.
      Danke für den Tip, aber die glauben alle, weil se ein bißchen silber drangemacht haben, dass das auch noch wirklich Geld kosten darf. Nö da wart ich auf ein schwates! ;pfeif;

• Alles gut! Sollte keine Vorwurf sein! Danke für die Hilfestellung! ;peace; ;daumen;

• So damit es nicht ganz untergeht:

Hat jemand ein Flowjet für die GS 2010 bis 2012 herumliegen?

Vielen Dank schon mal.

• vowi schrieb:

So damit es nicht ganz untergeht:

Hat jemand ein Flowjet für die GS 2010 bis 2012 herumliegen?

Vielen Dank schon mal.
      wie jetzt? Du hast das Ding von Matthias Empfehlung nicht eingesackt? Günstiger wird es nicht werden... ;nachdenk;

• kein Versand nach Ösiland und eingerissen, daher auch so günstig! ;pfeif; :rolleyes:

• vowi schrieb:

kein Versand nach Ösiland und eingerissen, daher auch so günstig! ;pfeif; :rolleyes:
      aaah, so weit hab' ich wieder nicht gelesen. Du wohnst aber auch echt ab vom Schuß! ;lach;

• remi22 schrieb:

aaah, so weit hab' ich wieder nicht gelesen. Du wohnst aber auch echt ab vom Schuß!
      naja ein bißchen östlicher und südlicher von dir aus gesehen..... ;--) ist aber ganz schön hier, möcht nicht tauschen..... ;pfeif;

• das ist's auch geworden!
      Danke für die Hilfestellungen, insbesondere an @schotterali => Matthias

• Und so sieht das jetzt mit Flowjet aus:

Flowjet1.jpg

FlowJet2.jpg

Danke für eure Hilfe! Gefällt mir ganz gut so. :) Werde aber einen neuen leisen Helm brauchen. ;--)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vowi ()

• Wunderlich Flowjet für R1200GS TÜ 2012

vowi schrieb:

Und so sieht das jetzt mit Flowjet aus:

Flowjet1.jpg

FlowJet2.jpg

Danke für eure Hilfe! Gefällt mir ganz gut so. :) Werde aber einen neuen leisen Helm brauchen. ;--)

Stell es etwas flacher ein. Dann liegt der Helm sauber in der " normalen" Luftströmung und ist leiser als jetzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • schotterali schrieb:

Stell es etwas flacher ein. Dann liegt der Helm sauber in der " normalen" Luftströmung und ist leiser als jetzt.
      Danke für den Tip Matthias, aber da ist derzeit noch die Navihalterung dahinter bzw. im Weg. ;pfeif;
      Bin schon am Tüfteln.... ;--)

• schotterali schrieb:

vowi schrieb:

Danke für den Tip Matthias, aber da ist derzeit noch die Navihalterung dahinter bzw. im Weg.
      Bin schon am Tüfteln....
      Aber so wird ein Schuh draus! Habe das Flow Jet auch so weit es geht runter gezogen (beide oberen Löcher und oben angeschlagen) und das Navi entsprechend nach vorne geholt. Weiter runter bekomme ich es hinten auch nicht aber es reichte. Verwirbelungen am Helm sind seit dem passé und man bekommt auch endlich Luft an dem Helm. Meine gute Helmbelüftung vom E1 hat nie richtig funktioniert, weil gar keine Luft da war zum einströmen und jetzt liegt der Helm ruhig und es gibt frische Luft in den Helm (wenn ich das möchte) ! Sehr angenehmes Fahren.