@Blacky w/Fahrbericht Superduke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: @Blacky w/Fahrbericht Superduke

      Original von guth
      Hallo Blacky!

      Ich glaube, dass hier schon einige auf Deine ersten (Er)Fahr(ungs)berichte mit der SD warten ;D. Oder hast Du sie Dir gekauft und gleich eingewintert ;--)?


      Jau, habe das feine, schwatte Teilchen gleich eingewintert. Aber zum "Schlafen" wird die Gute nicht kommen, da ich viel mit ihr vorhabe ;-)

      Zunächst werden die "Schleifspuren" auf ihrer rechten Seite beseitigt.
      Die Arme hatte leider unter einem etwas fahrunkundigen Erstbesitzer etwas gelitten und eine 90°-Schräglage über sich ergehen lassen müssen :-(
      Der "Fahrer" hat danach dieses/unser) Hobby an den berühmten Nagel gehängt (vielleicht auch besser so für ihn, denn es war angeblich schon
      sein zweiter Crash in diesem Jahr).
      Des einen Leid - des anderen Freud' - der Preis für eine 5 Monate "junge" SD mit original 1.400 km's auf der Uhr war sensationell - 50% unter NP ;spring;

      Jetzt bekommt die SD ein feines, leichtes Kleidchen aus vielen wohlgeformten Kohleplättchen und im Frühjahr darf sie zeigen, was in ihr steckt.
      Einen kleinen Vorgeschmack bekam ich ja schon bei meiner ausgiebigen Probefahrt in diesem Jahr - das Teil ist gnadenlos
      (wenn man verstehet, damit umzugehen) ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: @Blacky w/Fahrbericht Superduke

      Original von guth
      Dann sollte vielleicht besser Renate damit fahren ;lach;.

      Gut(h) erkannt ;)

      Tut gut(h) wenn man solche Freunde hat ;°)

      Ist eh mein Weihnachtsgeschenk - weis er nur noch nicht`s von ;pfeif;


      LG Renate
      Liebe Grüsse Renate
      Ändere die Situation - oder deine Einstellung dazu ;°)
    • hey, cool, Glückwunsch. Jetzt, wo eh neu Blinker drauf müssen, kannst Du ja gleich die Kellermänner dran schrauben, sind einfach schöner als die Eselsohren orignal.

      Dann mal schnell bei Hattech das kurze Heck besorgen, der hat ja gerade Aktionswochen. Und er hat eine wirklich schöne Endtopfanlage für die SD gemacht, da werde selbst ich schwach obwohl mir das Original sehr gefällt.

      Warum aber hat der Jan Kramer die nicht selber aufgebaut?
    • Original von Schlonz
      hey, cool, Glückwunsch.

      Danke
      Original von Schlonz
      Jetzt, wo eh neu Blinker drauf müssen, kannst Du ja gleich die Kellermänner dran schrauben, sind einfach schöner als die Eselsohren orignal.

      Liegen hier schon auf meinem Schreibtisch: Micron 1000 LED schwarz mit weissen Gläsern :)
      Original von Schlonz
      Dann mal schnell bei Hattech das kurze Heck besorgen, der hat ja gerade Aktionswochen. Und er hat eine wirklich schöne Endtopfanlage für die SD gemacht, da werde selbst ich schwach obwohl mir das Original sehr gefällt.

      Werde am kommenden Samstag auf der Rückfahrt aus Mailand (EICMA) bei Hatt vorbeischauen.
      Er hat mir schon die ersten Bilder von seinem 1-Sitzer-Umbau zugeschickt ;daumen;
      Original von Schlonz
      Warum aber hat der Jan Kramer die nicht selber aufgebaut?

      Hihi - wollte er ja, zumal er alle Brocken da liegen hat.
      Aber ich bin ihm ordentlich in den Ohren gelegen - mit Erfolg ;lach;
      Und an dem Verkauf der Carbonteilchen verdient er ja auch nicht schlecht.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...