BMW R1200GS (2013-2017) Instrument Cluster / Dashboard Screen Protector – Twin pack.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW R1200GS (2013-2017) Instrument Cluster / Dashboard Screen Protector – Twin pack.

      Ich habe als Blend- und Kratzerschutz eine Folie bei meiner LC aufgeklebt. Leider hat die "günstige" Folie von den Amazonen nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Hat jemand von Euch dieses Angebot aus UK schon ausprobiert? klick

      Ein anderer, besserer Vorschlag wäre mir auch recht, denn in bestimmten Einfallswinkeln zur Sonne spiegeln die Instrumente schon ganz schön.

      °QQ°
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • ...das Thema Folien, nicht nur bei Instrumenten, ist ja immer wieder ein Thema. Der Eine empfindet es so, der andere so. Ich denke nicht, dass Du eben deswegen hilfreiche Antworten erhalten wirst. Da hilft wohl nur: Versuch macht klug.
      Ist so wie Thema "Erfahrungen mit Windschild oder mit Helm oder mit Reifen........."
      MM
    • Servus,

      Ich, und einige hier auch, haben letztes Jahr im Mai die Displayfolie von schutzfolien24.de bestellt.

      2 Stück für das Display plus 2 Stück für das N5 in matt für 9,98 incl. Versand, da konnte man nicht viel falsch machen.
      Die Blendwirkung ist nicht völlig beseitigt, aber ich wollte sie hauptsächlich haben wegen der Empfindlichkeit des Displays gegen Kratzer.

      Mihi
    • Tarnfahrt schrieb:

      Servus,

      Ich, und einige hier auch, haben letztes Jahr im Mai die Displayfolie von schutzfolien24.de bestellt.

      2 Stück für das Display plus 2 Stück für das N5 in matt für 9,98 incl. Versand, da konnte man nicht viel falsch machen.
      Die Blendwirkung ist nicht völlig beseitigt, aber ich wollte sie hauptsächlich haben wegen der Empfindlichkeit des Displays gegen Kratzer.

      Mihi
      Danke schon mal für die vielen Hinweise. Ich habe die BroTect Folie verwendet, allerdings nicht die bei schutzfolien24.de angegebene, sondern eine matte Folie im 2er Pack.
      Folie.jpg

      Daß die Reflexionen nie gänzlich verschwinden war mit schon klar. Allerdings hat mich die schlechte Paßform sehr gestört und nun würde ich gerne mit einer Klappe mehrere Fliegen; äh ich meine Probleme, auf einmal lösen.
      Folie-BroTect.jpg
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q