Boerny....schnäpselt heute!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na wummi, sooo ne Menge Gratulanten ..!

      Hallo Leute, mir persönlich bekannte und auch unbekannte,
      ganz vielen Dank für all eure Wünsche,
      wenn davon nur die Hälfte eintrifft, wird die Saison 2018 mal wieder eine gaaanz tolle!

      Ich bin auch ganz optimistisch, mach ich doch seit Herbst schon intensive Physio und alles Mögliche für meine Baustellen an Schulter und Wirbelsäule,
      und wenns so weitergeht kommt im April Mai der Ernstfall, kilometerlanges Therapiefahren auf meiner dicken Elise.

      Tja, und das mit dem Ruhestand ......
      .. seit ich in Ruhestand bin, gab keinen Tag wo ich in Ruhe stand!
      Verzeiht mir meine reduzierte Forumsanwesenheit, aber ich sitze sooo gerne sooo wenig vorm Rechner, nutze aber doch Tapertalk um wenigstens regelmässig mitzulesen ;(


      Beim Treffen treffe ich ja viele von Euch, bis dahin alles Gute, Glück und Zufriedenheit, am wichtigsten Gesundheit .. und breites Grinsen vom Mopedfahren,

      herzlichst
      Börny

      p.s.:
      Freut euch mal auf euren Ruhestand, ich kann schonmal sagen das das die beste Zeit des Lebens ist.
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Boerny schrieb:

      Freut euch mal auf euren Ruhestand, ich kann schonmal sagen das das die beste Zeit des Lebens ist.
      Da hast du jetzt aber mal gar nicht so unrecht...... :rolleyes: ;pfeif;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)