Hattech-TC-Platte für LC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SG Guido schrieb:

Paßt nur kein Helm rein.
      Tja, und genau das wäre -für mich- das abs. KO-Kriterium.... :thumbdown:

griffel schrieb:

In das BMW-Topcase paßt der Helm :thumbsup:
      ... und ins GIVI-TC passen eben 2 Helme oder auch die Habseligkeiten für einen Wochentripp rein... °J°

Charly 1300 GS schrieb:

ist wirklich kein problem, Alu bei Metallgesellschaft in Frankfurt schneiden
      lassen, die Kofferbefestigung besorgen, Löcher anzeichnen, bohren, die Kanten
      bearbeiten anschrauben fertig
      Okay....
      ...und was ist
      - mit den hohlgebohrten Abstandshülsen unter der Platte?
      - mit der Abknickung der Platte im vorderen Bereich?
      - die Abdeckung auf der Unterseite als Spritzschutz der RDC-Steuerung?
      - Pulvern?

... nur so ein paar Anmerkungen, die mir gerade so ad hoc einfallen....
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

... 2021 wird alles anders / besser.... ;daumen;
    • Frohes neues,

Roger, Du gibst trotzdem noch Bescheid was aus Deinen Anfragen bei Hattech geworden ist, ok?
      Grüße aus Franken,

Mike

===========================================================================================

"Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind." (Charles Bukowski)
    • Vamos schrieb:

Roger, Du gibst trotzdem noch Bescheid was aus Deinen Anfragen bei Hattech geworden ist, ok?
      Also...... auf vielfachem Wunsch einer einzelnen Nervbacke (ich ;--) ) konnte ich Hubert heute davon überzeugen, doch noch einmal eine kleine Serie von diesen TC-Platten anzufertigen.
      Hierzu werde ich ihm meine Platte als Muster zusenden und in 3-4 Wochen wären die Platten dann lieferbar... ;daumen;
      Gruss Roger

• Prima!!
      ;daumen;

das hast Du richtig gut gemacht. Wenn wir uns wider Erwarten doch noch treffen (das Jahr ist ja noch lang ;--) ) gebe ich auf jeden Fall einen aus °w°
      Läuft das jetzt über Dich oder bestellen Interessierte mit Verweis auf Dich direkt bei Hattech?
      Grüße aus Franken,

Mike

===========================================================================================

"Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind." (Charles Bukowski)
    • Vamos schrieb:

Prima!!
      ;daumen;

das hast Du richtig gut gemacht. Wenn wir uns wider Erwarten doch noch treffen (das Jahr ist ja noch lang ;--) ) gebe ich auf jeden Fall einen aus °w°
      Läuft das jetzt über Dich oder bestellen Interessierte mit Verweis auf Dich direkt bei Hattech?
      Ich gebe Bescheid, wann die wieder lieferbar sind und dann läuft die Bestellung direkt über die Firma Hattech.... damit habe ich dann nichts mehr zu tun....

Ich habe Hatt auch noch 3 kleinere Verbesserungsvorschläge gemacht, die ich teilweise bei meiner Platte auch durchgeführt habe. Wird schon werden.... ;daumen;
      Gruss Roger

• Zwischenstand:

Habe heute mit Hatt gesprochen....
      - die neuen Zeichnungen mit den von mir vorgeschlagenen Änderungen sind bereits fertig
      - die Platten werden jetzt gelasert

Danach endbehandelt und gepulvert....

Voraussichtlich lieferbar in der 9./10. KW... ;daumen;
      Gruss Roger

• Hy Roger,

erstmal vielen Dank für deine Bemühungen bei der Fa. Hattech!

Eine Frage hätte ich dennoch --> wenn das TC auf der Hattechplatte montiert ist, kann man in die kleine Lücke zwischen Fahrer und TC (für längere Touren) noch eine Gepäckrolle unterbringen?

Danke dir für eine kurze Antwort! ;)

Grüssle Olli
    • Lichtbringer schrieb:

Hy Roger,

erstmal vielen Dank für deine Bemühungen bei der Fa. Hattech!

Eine Frage hätte ich dennoch --> wenn das TC auf der Hattechplatte montiert ist, kann man in die kleine Lücke zwischen Fahrer und TC (für längere Touren) noch eine Gepäckrolle unterbringen?

Danke dir für eine kurze Antwort! ;)

Grüssle Olli
      Hmm.... sicherlich machbar, kommt aber eben auf deinen persönlichen “Platzbedarf“ an... ;pfeif;
      Man könnte ein TC ja auch etwas weiter nach hinten montieren, dazu müsste man eben andere Montagepunkte einbringen.
      Gruss Roger

• Schlechte Nachricht:

Habe soeben mit Hubert Sommer, Inh. von Hattech, telefoniert.

Die Firma, die die Aluplatten lasern sollte, hat ihn voll auflaufen lassen -
      keine Infos, keine Rückmeldungen, keine Antworten - keine Lieferungen.

Hubert hat die ganze Aktion jetzt abgeblasen - leider...

Es war ein Versuch wert - leider verlief dieser erfolglos im Sand.

;( ... ;sauer; ... ;..(

PS: Ich werde jetzt einmal den Schlosser meines geringsten Mißtrauens drauf ansprechen, vielleicht geht da noch was.... ;nachdenk;
      Gruss Roger