Hattech-TC-Platte für LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichtbringer schrieb:

      Kloar... hatte mich nur gewundert, da fast vier Wochen keine Rückmeldung kam!

      Sehe das aber entspannt... ;)
      Tja, so ist das, wenn ein Zulieferer unzuverlässig ist. Man schmeisst ja so ein Projekt nicht sofort auf den Müll, sondern betreibt Uraschenforschung. Aber irgendwann ist ja doch das Ende der Fahnenstange erreicht und dann muss man eben die Nummer knicken.
      Hatt hat das sicher am allerwenigsten gefallen...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Habe mich zwischenzeitlich auch "anderweitig" informiert und für mich eine ganz gute Lösung gefunden!

      Hatte an meiner Lufi die Soziustasche von Wunderlich (gibt es glaube ich nicht mehr) und bin bei TT mit einer ähnlichen Konstruktion fündig geworden!

      Für knapp unter 200 Euro, habe ich mir die Soziustasche geholt und diese wird statt den Soziussitz "fest" verwendet!

      Funktioniert bei der einsitzigen Rallyesitzbank aber nicht!

      Da ich den Wunderlich Fahrersitz verwende, ist die Soziustasche auf jeden Fall optisch stimmig und da passt auf jeden Fall mehr rein, als nur `ne Regenkombi und `ne Wasserflasche!

      Also für den etwas längeren Tagesausflug mehr als ausreichend, natürlich kein Vergleich vom Packvolumen her, wie ein richtiges Topcase...

      Grüssle Olli
    • Blacky schrieb:

      Lichtbringer schrieb:

      Kloar... hatte mich nur gewundert, da fast vier Wochen keine Rückmeldung kam!

      Sehe das aber entspannt... ;)
      Tja, so ist das, wenn ein Zulieferer unzuverlässig ist. Man schmeisst ja so ein Projekt nicht sofort auf den Müll, sondern betreibt Uraschenforschung. Aber irgendwann ist ja doch das Ende der Fahnenstange erreicht und dann muss man eben die Nummer knicken.Hatt hat das sicher am allerwenigsten gefallen...
      Erstens kommt es anders und zweiten als man denkt....

      Gestern informierte mich Hatt, daß die TC-Trägerplatten nun doch lieferbar seien...
      lag wohl an einigen Kommunikationsstörungen zw. Hattech und Hersteller....

      Sei's drum, nächste Woche sollte ich die neue Platte haben und dann stelle ich hier Bilder ein.
      Allerdings habe ich die bewußt "plain", d.h. ohne Kunststoffbeschichtung genommen....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Servus zusammen,

      da ich nicht weiß, wie ich hier mehrere Zitate hintereinander posten kann, schreibe ich einfach ohne weiter... ;--)

      Danke Dirk, für die ganzen Bilder! So kommt die Tasche besser zur "Geltung", als nur am Moped befestigt! Ist echt klasse, ohne Sozius für Tagestouren mein Favorit!

      In diesem speziellen Fall, integriert sich die Soziustasche aber auch wirklich gut in das Bike!

      FÜR MICH ist die GS auch stimmiger, wenn das Ufo hinten dran ist, sonst kommt sie vorne zu voluminös rüber... (oder hinten zu nackisch?) Aber, jedem seinen Geschmack! ;°)

      Auch an Roger meinen Dank, für die Bemühungen bei der Hattech Platte... :thumbsup: