S.W.A.T.- Stammtisch 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S.W.A.T.- Stammtisch 2018

      Hallo Freunde,

      auch 2018 machen wir natürlich weiter! Wir gehen in das S.W.A.T.te 5. Jahr!

      Unser lieber Bommel hat was für den Januar...und der Februar- Stammtich (5. Geburtstag) findet im Brauhaus Sacher statt, da wo alles begann!

      Termine werden selbstverständlich hier bekannt gegeben!
    • Eine bekannte und wie ich finde sehr coole, gemütliche Location habe ich bereits reserviert.

      Der 61. S.W.A.T.- Stammtisch findet am 12.01.2018 um 19:30 Uhr im Bierkönig in Althengstett statt !!

      Die coolen Bierfässer sind sehr gefragt und ich habe uns 3 Fässer vor reserviert.
      Um dem Gastwirt die Chance zu geben seine Fässer entsprechend zu planen, setze ich den Anmeldeschluss auf den 06.01.2018 . Ich hoffe auf allgemeines Verständnis!

      Wir werden in den Fässern lecker essen und bei trockenem Wetter wird es auch wieder ein Lagerfeuer geben.

      Wie immer gilt (auch 2018), neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich Willkommen


      1. Thomas
      2. Annett
      3. Guido
      4.
      5.
      6.
      .
      .
      .
    • Eine bekannte und wie ich finde sehr coole, gemütliche Location habe ich bereits reserviert.

      Der 61. S.W.A.T.- Stammtisch findet am 12.01.2018 um 19:30 Uhr im Bierkönig in Althengstett statt !!

      Die coolen Bierfässer sind sehr gefragt und ich habe uns 3 Fässer vor reserviert.
      Um dem Gastwirt die Chance zu geben seine Fässer entsprechend zu planen, setze ich den Anmeldeschluss auf den 06.01.2018 . Ich hoffe auf allgemeines Verständnis!

      Wir werden in den Fässern lecker essen und bei trockenem Wetter wird es auch wieder ein Lagerfeuer geben.

      Wie immer gilt (auch 2018), neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich Willkommen


      1. Thomas
      2. Annett
      3. Guido
      4. Oli
      5. Volker
      6. Werner
      7. Nadja
      8. Uwe
      9. Michael
      10. Alex
      11. Peter
      .
      .
      .
      .
    • 2018 fängt ja mal wieder S.W.A.T. an! Hammer- Stammtisch in den Fässern des Bierkönigs!
      Sehr cooles Ambiente in den Fässern und dem Lagerfeuer davor....gut, Frank kann es besser (das Feuer).
      Die Stimmung mal wieder vom Feinsten, lecker Essen und Bier
















      ...habt ein wunderschönes Wochenende! Der nächste Stammi ist S.W.A.T.- Geburtstag im "Sacher"!
    • S.W.A.T.

      wird



      5

      Wer hätte das gedacht? Unser 5. Geburtstag steht an! Am 22.02.2013 fand der erste S.W.A.T.- Stammtisch statt

      ...so hat das 2013 noch ausgesehen, sehr übersichtlich!

      Feiern wollen wir dieses Ereignis natürlich am 09.02.2018 um 19:30 Uhr an unserem 62. S.W.A.T.- Stammtisch im Brauhaus Sacher (dort wo A.L.L.E.S. begann)

      ...wie immer gilt auch hier, neue und neugierige (auch selten gesehene) Gesichter sind gerne gesehen und ganz herzlich willkommen!!

      Anmeldeschluss ist der 02.02.2018

      1. Guido
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      .
      .
    • S.W.A.T.

      wird


      5

      Wer hätte das gedacht? Unser 5. Geburtstag steht an! Am 22.02.2013 fand der erste S.W.A.T.- Stammtisch statt

      Anhang 241947 ...so hat das 2013 noch ausgesehen, sehr übersichtlich!

      Feiern wollen wir dieses Ereignis natürlich am 09.02.2018 um 19:30 Uhr an unserem 62. S.W.A.T.- Stammtisch im Brauhaus Sacher (dort wo A.L.L.E.S. begann)

      ...wie immer gilt auch hier, neue und neugierige (auch selten gesehene) Gesichter sind gerne gesehen und ganz herzlich willkommen!!

      Anmeldeschluss ist der 02.02.2018


      1. Guido
      2. Nadja
      3. Sabine
      4. Andy
      5. Uwe
      6. V.O.L.K.E.R.
      7. Hogi
      8. Biggi
      9. Alex
      10. Oli
      11.
      12.
      13.
      .
      .
      .
    • S.W.A.T.

      wird



      5

      Wer hätte das gedacht? Unser 5. Geburtstag steht an! Am 22.02.2013 fand der erste S.W.A.T.- Stammtisch statt

      ...so hat das 2013 noch ausgesehen, sehr übersichtlich!

      Feiern wollen wir dieses Ereignis natürlich am 09.02.2018 um 19:30 Uhr an unserem 62. S.W.A.T.- Stammtisch im Brauhaus Sacher (dort wo A.L.L.E.S. begann)

      ...wie immer gilt auch hier, neue und neugierige (auch selten gesehene) Gesichter sind gerne gesehen und ganz herzlich willkommen!!

      Anmeldeschluss ist der 02.02.2018

      1. Guido
      2. Nadja
      3. Sabine
      4. Andy
      5. Uwe
      6. V.O.L.K.E.R.
      7. Hogi
      8. Biggi
      9. Alex
      10. Oli
      11. Wolf
      12. Heidi
      13. Frank
      .
      .
      .
      .
    • S.W.A.T.

      wird


      5

      Wer hätte das gedacht? Unser 5. Geburtstag steht an! Am 22.02.2013 fand der erste S.W.A.T.- Stammtisch statt

      ...so hat das 2013 noch ausgesehen, sehr übersichtlich!

      Feiern wollen wir dieses Ereignis natürlich am 09.02.2018 um 19:30 Uhr an unserem 62. S.W.A.T.- Stammtisch im Brauhaus Sacher (dort wo A.L.L.E.S. begann)

      ...wie immer gilt auch hier, neue und neugierige (auch selten gesehene) Gesichter sind gerne gesehen und ganz herzlich willkommen!!

      Anmeldeschluss ist der 02.02.2018


      1. Guido
      2. Nadja
      3. Sabine
      4. Andy
      5. Uwe
      6. V.O.L.K.E.R.
      7. Hogi
      8. Biggi
      9. Alex
      10. Oli
      11. Wolf
      12. Heidi
      13. Frank
      14. PeGo
      15. Thomas (Teilnahme unter Vorbehalt. Bin wieder im Ausland und weiß heute noch nicht ob ich es rechtzeitig schaffe)
      16. Eugen
      17. Harald
      18. Alex

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Der 63. S.W.A.T.- Stammtisch findet am 09.03.2018 um 19:30 Uhr im böhmischen Restaurant "Bei Schwejk" in Sindelfingen statt!

      Da dieses Lokal sehr klein ist wird diesmal der Anmeldeschluss der 04. März sein, bitte haltet euch dran!!

      Wie immer gilt: neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich willkommen!!!


      Ich freue mich auf einen wunderschönen S.W.A.T.ten Abend!!

      1. Guido
      2. Volker
      3. Peter
      4. Werner
      5. Uwe
      6. Stefani
      7. Stefan
      8. Alex
      9. Nadja (unter Vorbehalt, könnte zeitlich knapp werden....)
      10.
      .
      .
    • Der 63. S.W.A.T.- Stammtisch findet am 09.03.2018 um 19:30 Uhr im böhmischen Restaurant "Bei Schwejk" in Sindelfingen statt!

      Da dieses Lokal sehr klein ist wird diesmal der Anmeldeschluss der 04. März sein, bitte haltet euch dran!!

      Wie immer gilt: neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich willkommen!!!


      Ich freue mich auf einen wunderschönen S.W.A.T.ten Abend!!

      1. Guido
      2. Volker
      3. Peter
      4. Werner
      5. Uwe
      6. Stefani
      7. Stefan
      8. Alex
      9. Nadja (unter Vorbehalt, könnte zeitlich knapp werden....)
      10. Lieschen
      11. Akka
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Der 64. S.W.A.T.- Stammtisch findet am 06.04.2018 um 19:30 Uhr im Restaurant "http://www.neunzehn21.com" in Gechingen statt!

      Der Anmeldeschluss ist der 04. April , bitte haltet euch dran!!

      Wie immer gilt: neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich willkommen!!!

      1. Werner
      2. Guido
      3. Volker
      4. Uwe (ev. kurzfristige Absage)
      5. Sabine
      6. Oli
      7. Peter
      8. Nadja
      9. Alex
      .
      .
      .
    • Der 66. S.W.A.T.- Stammtisch findet am 01.06.2018 um 19:30 Uhr im Wald-Restaurant Fuchsklinge in Hirsau statt!

      Der Anmeldeschluss ist der 29. Mai , bitte haltet euch dran!!

      Wie immer gilt: neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich willkommen!!!

      1. Guido
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      .
    • Der 66. S.W.A.T.- Stammtisch findet am 01.06.2018 um 19:30 Uhr im Wald-Restaurant Fuchsklinge in Hirsau statt! :)

      Der Anmeldeschluss ist der 29. Mai , bitte haltet euch dran!!

      Wie immer gilt: neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich willkommen!!!

      1. Guido
      2. Nadja
      3. Oli
      4. Michael
      5. Werner
      6. Alex
      7. Petra
      8. Volker
      9. Sabine
      10. Thomas (Trainer)
      ---------------------------------------

      Reserviert isch °J° , Freu mich auf Morgen, das wird wieder schön!!!
    • Der 67. Stammtisch findet am 29.6.18 um 19.30 Uhr in Holzbronn im Krabba-Nescht statt.

      Herzlich Willkommen sind alle, die einen geselligen Abend mit netten Leuten und meist sehr unterhaltsamen Gesprächen in netter Atmosphäre bei gutem Essen verbringen wollen.

      Und diese Lokalität ist bestens dafür geeignet. Ich freue mich schon drauf und eröffne hiermit die Liste:

      1. Nadja
      2. Guido
      3. Alex
      4. Sabine
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.