E-Bike / Pedelec / Fahrrad - Thread

• Dateien
      • Unbenannt2.JPG

(51,87 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

Locker Linie Blickführung

grüßle
      jochen
    • Ja ja...........mit vollem Akku ist gut radeln...... :rolleyes: ;pfeif;

Wir fahren halt noch " händisch " |o|

20180413_140041.jpg
      Un saludo, Hans-Jürgen

Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

• jochen schrieb:

...jeder wie er mag...
      Hola Jochen, das sollte von mir ja auch kein " Vorwurf " sein, sicherlich kann das jeder für sich entscheiden.

Ich für mich kann diesem Eletro-Hype nichts abgewinnen, aber vielleicht bin ich halt ein ewig Gestriger :rolleyes:
      Wenn ich eben, mit knapp 70, verschiedene Berge nicht mehr mit dem Rad hochkomme, dann lasse ich es, ich surfe ja heute auch nicht mehr in Tarifa oder in der Nordseebrandung, auch Motorcross verkneife ich mir..........alles hat seine Zeit .

Ich kann es nicht verstehen, wenn hier in Spanien die Rentner mit ihren Elektro-Klapprädern Pässe erklimmen, die eigentlich nur " Profis " schaffen, aber leider auch mit der Begleiterscheinung, dass, nicht nur hier, die Fahrradunfälle extrem zugenommen haben, weil eben viele fahrtechnisch überfordert sind.
      Un saludo, Hans-Jürgen

• ...ich will mich darüber gar nicht auslassen...mach du das wie du willst und ich werde das so machen wie ich das will...mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

grüßle
      jochen
    • jochen schrieb:

...ich will mich darüber gar nicht auslassen...mach du das wie du willst und ich werde das so machen wie ich das will...mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
      Jochen, genau so meinte ich das auch, ich wollte ja auch nur mal meine Meinung dazu kundtun
      Un saludo, Hans-Jürgen

• E-Bike / Pedelec / Fahrrad - Thread

Jack68 schrieb:

hier was cooles für unsere Biker ;-)

guckst du.....

Na ja, da müssen wir oder zumindest ich noch sehr lange üben......sehr, sehr, sehr lange.

Aber super gemacht, der Slalom am Schlepper, sehr frech.
      Man sieht auch deutlich wie unterschiedlich das Wetter, abhängig von der Höhe sein kann.

Cool.

Schöne Grüße
      Adrian

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • highgate schrieb:

Ich für mich kann diesem Eletro-Hype nichts abgewinnen, aber vielleicht bin ich halt ein ewig Gestriger
      Wenn ich eben, mit knapp 70, verschiedene Berge nicht mehr mit dem Rad hochkomme, dann lasse ich es, ich surfe ja heute auch nicht mehr in Tarifa oder in der Nordseebrandung, auch Motorcross verkneife ich mir..........alles hat seine Zeit .
      also nur am Rande. Für meine Eltern mit knapp 80 Jahren und beide sind begeisterte Radfahrer, sind die sog. E-Bikes ein Segen! Was die beiden an den Wochenenden so mit dem Rad abgrasen, sind Strecken von 60, 70 und manchmal auch 80 km am Tag! Das wäre ohne den kleinen Akku nicht machbar. Man darf auch mal mit der Zeit gehen (oder man(n) geht mit der Zeit... :rolleyes: )
      ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • E-Bike / Pedelec / Fahrrad - Thread

....den ringwall auf der houbirg durchbrochen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

grüßle
      jochen