Oooohhh mein Gott, was habt ihr getan......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...man muss ja wirklich befürchten, dass nur noch so blaue teile rumfahren...schlimme entwicklung...kommste auf den mopedparkplatz und musst erst mal dein nummerschild suchen...
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • jochen schrieb:

      ...man muss ja wirklich befürchten, dass nur noch so blaue teile rumfahren...schlimme entwicklung...kommste auf den mopedparkplatz und musst erst mal dein nummerschild suchen...
      stimmt, dafür verfeinert ja jeder seine ein wenig....
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Jack68 schrieb:

      Tja, dafür musst aber dann ins Kalender Kompetenz Team wechseln....
      Nein, muss man nicht!

      Solange Plochi dabei ist, wird es keine Mauschelei zugunsten eines Fotos geben, sondern nur die abgegebenen Stimmen zählen.
      Da habe ich volle Vertrauen zu Andreas und dem Geschmack der Abstimmenden.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Jack68 schrieb:

      Tja, dafür musst aber dann ins Kalender Kompetenz Team wechseln....
      Nein, muss man nicht!

      Solange Plochi dabei ist, wird es keine Mauschelei zugunsten eines Fotos geben, sondern nur die abgegebenen Stimmen zählen.
      Da habe ich volle Vertrauen zu Andreas und dem Geschmack der Abstimmenden.
      von Mauscheleien war ja nicht die Rede,
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Jack68 schrieb:

      jochen schrieb:

      ...man muss ja wirklich befürchten, dass nur noch so blaue teile rumfahren...schlimme entwicklung...kommste auf den mopedparkplatz und musst erst mal dein nummerschild suchen...
      stimmt, dafür verfeinert ja jeder seine ein wenig....
      ....hans foliert sein windschild bestimmt in XR-Rot (matt)...der dürfte dann kein problem mit dem finden haben... °AA°
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Hans wird mit Sicherheit irgendwas an seiner Farbe machen, aber eher nicht rot, höchstens Spuren davon.
      Dem Windschild kann es tatsächlich an den Kragen gehen, die dunkle kurze der Rallye vielleicht.
      Auch mit Sicherheit wird er aber nicht am Forentreffen teilnehmen, da er da keinen Urlaub kriegen kann.
      Maximal Freitags ne Tagestour wäre drin, da müsste ich aber sehr früh aufstehen um rechtzeitig zur Abfahrt da zu sein.
      Samstag und Sonntag muss ich aber schon morgens um 04.30 h raus, so dass ich mir eher nicht noch einen Tag
      frühes Aufstehen geben werde. Also keine rote Gefahr für die Pepsis beim Treffen.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu


    • allen die Gratuliert haben.

      Die alte wurde nun eingewintert. Jetzt werd ich mich mal ans Zeichenbrett begeben
      und schauen was man alles anstellen kann und wie es aussieht.
      Hab ja noch en bisschen Zeit bis die neue kommt.


      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Oooohhh mein Gott, was habt ihr getan......

      Jack68 schrieb:

      remi22 schrieb:

      Jack68 schrieb:

      Die alte wurde nun eingewintert.
      meine ist auch gerade im Urlaub... ;--)
      ich könnt mir vorstellen, dass Rewert seine bessere hälfte gemeint hat ;--)


      Ne, der Schlurchi hat auch ein Saisonkennzeichen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • So Ihr G1-Banausen... das ich der Popo der Gruppe bin ist ja ok!!!!!!!!!...aber meine Schoki hat mehr Aussehen als Eure Pepsi dosen zusammen. So.... und die Rote Zwiebel sieht fast so gut aus wie meine Schoki...... heißt besser wie Eure Dosen.
      Widereden ist zwecklos ich akzeptiere es ..... °H° °J° ;lach;
    • Börny hat auch eine lange Zeit blaue Motorräder gefahren. Die sahen aber geschmackvoll aus und hießen "blaue Elise" nach dem Ameisenbär aus der Zeichentrickserie.
      Die blaue Elise war ein Unikum und das waren Börny' Motorräder auch, Einzelstücke.

      Pepsi ist ein Allerwelts und Massenprodukt.

      Die Farbe der Ausstattungsvariante Exclusive ist allerdings auch nicht schön, allerdings die einzige Möglichkeit einen schwarzen Rahmen und schwarzen Antrieb zu bekommen, ohne eine Adventure nehmen zu müssen. Ich werde da mit Sicherheit was tun, aber bestimmt nicht die roten Lackteile daran bauen. Das Rot sieht echt Klasse an der XR aus, an der GS gefällt es mir nicht.

      Braun - Popo ?
      genau mein Humor ;°)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Pepsi ist ein Allerwelts und Massenprodukt.
      Naja, kein Wunder. BMW glänzt schon sei vielen Jahren mit Geschmacksverirrungen wenn's um die Farben bei den Motorrädern geht.

      Nach langer, langer Zeit trafen sie mit der Triple Black endlich einmal wieder den Nerv des zahlenden Kunden, die TB verkaufte sich wie geschnitten Brot.
      Aber mittlerweile hat man sich (ich übrigens auch) an diesem Schwatt-in-Schwatt einfach satt gesehen und da wundert es nicht, daß eine andere Farbe die Nachfolge antritt.

      Hansemann schrieb:

      Die Farbe der Ausstattungsvariante Exclusive ist allerdings auch nicht schön, allerdings die einzige Möglichkeit einen schwarzen Rahmen und schwarzen Antrieb zu bekommen, ohne eine Adventure nehmen zu müssen
      Das sehe ich ganz genau so. Das "Schwarzbraun" der Schoki gefällt mir auch (mein A8 ist in dieser Farbe), ist aber vielleicht schon ein Tick zu edel für eine GS.

      Mir gefällt der silberfarbene Antrieb aber auch überhaupt nicht, für mich sollte ein Motor schwarz sein. Deshalb bleiben ja bei BMW nur diese beiden Modelle und weil mir die Schoki zu nah an der TB ist (ich hatte 3 TB's) und mir!!! genau dieses Blau der Rallye gut gefällt, wurde es auch die Rallye - und ich brauche mir keinen großen Kopp um eine andere Farbgestaltung zu machen... ;spring;

      Hansemann schrieb:

      Ich werde da mit Sicherheit was tun, aber bestimmt nicht die roten Lackteile daran bauen. Das Rot sieht echt Klasse an der XR aus, an der GS gefällt es mir nicht.
      Würde ich auch nicht machen.. vielleicht kannst du die Schoki-Teile gegen schöne blaue... ach nee, das hatten wir ja schon... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hansemann schrieb:

      Pepsi ist ein Allerwelts und Massenprodukt.
      und wie viele rote Knatter gibt es ???
      Wenn ich eine sehe ist sie rot, ebenso langweilig.....

      Laut meinem ;BMW; hält sich der Verkauf der Schoki und der Pepsi fast in der Waage.....
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Es gibt nur eine rote Knatter. Natürlich gibt es viele BMW S1000XR in racing red, das sind die schnellen, die für den Auslandsmarkt sind nur grundiert oder beklebt. Die Lahmen haben dann eine andere Farbe gekriegt, blau oder so ;pfeif;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu