Voll erwischt. Jetzt bekomme ich eine niegelnagelneue GS.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank für die Tips. Ich habe die Bilder auf dem iPhone mit dem ich jetzt schreibe. Heißt das also, dass ich die Bilder auf einen Windowscomputer laden, dann bearbeiten muss und dann erst hochladen kann?
    • Valky schrieb:

Vielen Dank für die Tips. Ich habe die Bilder auf dem iPhone mit dem ich jetzt schreibe. Heißt das also, dass ich die Bilder auf einen Windowscomputer laden, dann bearbeiten muss und dann erst hochladen kann?
      Also ich kann das auch mit dem Handy.
      (Samsung)
      Ob das mit dem Apfel auch geht ????
      Denke aber schon.....
      Bild öffnen und auf bearbeiten gehen, der Rest müsste selbst erklärend sein.

Dann neu abspeichern und hier einstellen.
      Wer Rechtschreibfehler findet °y° , darf sie behalten.... |o|
    • Seefahrer schrieb:

Blacky schrieb:

Apple weiss ich, aber auch Window haben so ein Programm doch serienmässig dabei, oder?
      Roger,wie geht das über IPhone, IPad und Co?
      Meines Wissens geht‘s mit der Standart-SW per Iphone, etc. nicht.
      Aber dafür haben wir hier Experten, die das besser wissen als ich.
      Ich verkleinere Bilder per Photoshop am iMac
      Gruss Roger
      Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist....
    • Ich hab mir den Tip ja auch hier geholt. ;daumen;

Ist für mich aber eine der Unzulänglichkeiten des Eierfons, beim mailen von Bildern wird automatisch abgefragt ob die Bilder verkleinert werden sollen. Warum geht das nicht ebenso beim hochladen?
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • schotterali schrieb:

Ich hab mir den Tip ja auch hier geholt. ;daumen;

Ist für mich aber eine der Unzulänglichkeiten des Eierfons, beim mailen von Bildern wird automatisch abgefragt ob die Bilder verkleinert werden sollen. Warum geht das nicht ebenso beim hochladen?
      Mailsoftware nicht gleich Forensoftware....
      jedes Programm hat so, sein gutes und auch schlechtes....
      Wer Rechtschreibfehler findet °y° , darf sie behalten.... |o|
    • schotterali schrieb:

Oder mit iDownsize
      Supi. Im Appstore aufgetrieben in geladen und jetzt:

277FBC81-7270-4544-A2F9-3FF972628FAE.jpeg

Jetzt muss ich nur noch fotografieren lernen.
      Dateien
    • Valky schrieb:

Das Eierfon kann das ziemlich gut alleine. Schua dir mal deine sehr zweifelhaften Lichtverhältnisse an. Da hätten die meisten Kameras (teilweise auch hochwertige) kapituliert.
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • schotterali schrieb:

Valky schrieb:

Das Eierfon kann das ziemlich gut alleine. Schua dir mal deine sehr zweifelhaften Lichtverhältnisse an. Da hätten die meisten Kameras (teilweise auch hochwertige) kapituliert.
      du kannst bei dem Eierfon auch in HDR fotografieren und über die Bildbearbeitung des Telefons anschließend die Bilder heller; dunkler; was auch immer machen. Da sind Bilder ohne Blitz oft besser geraten als mit
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Hallo Leute,
      Habe das gute Stück am Dienstag zugelassen. Habe jetzt die ersten Stunden im Sattel hinter mir. Bei uns waren es immer so 5 Grad +- bei nassen Straßen. Also genau richtig für das Rain-Menü mit Einfahrdrehzahl. Heute war es schon fast wie richtiges Mopedfahren bei 10 Grad und häufig trockenen Straßen.
      Tolles Motorrad. Tolles Fahrwerk. Butterweiches Getriebe. Geile Bremsen. Super Wetterschutz. Hab den Sitz in der tiefen Position und verschwinde damit trotz 1,92 m fast komplett hinter der Scheibe. Das Mäusekino (TFT Display) lenkt jetzt zu Beginn noch etwas zu sehr ab. Wirklich toll ist die Navigation mit der BMW App auf dem Handy, die auf dem Display angezeigt wird. Man braucht für die einfache Navigation von A nach B auf keinen Fall noch ein zusätzliches Gerät. Wie gut, dass ich mir die Anschaffung des Navi 6 bisher verkniffen hab. Ich bin schon jetzt absolut begeistert. °J° Wie wird das wohl erst nach der Einfahrzeit mit ordentlichem Wetter.
      °AA° Bis bald. Viele Grüße
    • Hallo Leute,
      Ich will ja hier keinen nerven, aber das Ding macht so einen Heidenspass. Das muss ich irgendwo erzählen. Die Straßen sind jetzt schon richtig trocken. Ich hab in einigen Tests gelesen, dass sich die Adv. begeisternd fahren lässt. Korrekt. Phänomenal. Und bisher nicht über 5000 U/Min. Hab bisher 500 KM. Am liebsten würde ich drauf schlafen. Sie steht aber im Freien. Geh ich doch lieber ins Bett. Ist das ein geiles Moped!! Ich gehe jetzt noch mal schnell gucken ob sie noch da ist. Danach gute Nacht. ;wink;
      Übrigens: hab sie heute versichert mit Vollkasko für 380 Euro im Jahr. Und nicht in so einer Internetbude.
    • Hallo,
      Heute hat das Ganze seinen Abschluss gefunden. Hab vorhin die Harley verkauft.
      Eins muss man den Amieisen ja lassen: super Werterhalt. Verkauf mitten im Winter. Ich habe zwischen Mai 2010 (2000 Euro unter Neupreis als Vorführer) und heute einen Wertverlust von etwas über 25%. Ich habe für eine 8,5 Jahre alte Karre, die neu etwa soviel kostet, wie eine vollausgestattete Adv. mit Koffern, fast 15000 Eus bekommen. Ich glaube das schafft man nicht mal mit ner GS. Wer also mal ne Harley ausprobieren möchte: kein großes Risiko.
      Grüße Andreas
    • schotterali schrieb:

Jedenfalls noch nicht. So mit 85 oder so........ ;lach;
      Schotterix, dann sind die Teile zu schwer und du brauchst einen Garagen-raus-schiebe-boy/girl :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen

Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

• Voll erwischt. Jetzt bekomme ich eine niegelnagelneue GS.

highgate schrieb:

schotterali schrieb:

Jedenfalls noch nicht. So mit 85 oder so........ ;lach;
      Schotterix, dann sind die Teile zu schwer und du brauchst einen Garagen-raus-schiebe-boy/girl :rolleyes: ;pfeif; ;lach;

Das könnte sein. Also doch AOK-Chopper.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro