Meine "Street-RallyE"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RoMü schrieb:

      Hab doch die Duc-Nase gemeint... dieses ApruzzenPony.... °F°
      weiss ich doch ;°) aber vergiss nicht = du hast ne Drossel drinn. Ich habe meine gleich ohne bestellt..........

      Jack68 schrieb:

      komisch, in deinem vorherigen Beitrag stand bei mir auf dem Display erst mein Name....
      daher mein Post dazu.....
      hast Du absolut recht. Er hat uns beide miteinander verwechselt. Aber bei den Alter sollte man schon etwas nachsichtig sein.................
    • Igi schrieb:

      ich gespannt :S aber Gerald die Rallye kann schnell zur Gummibereiftenkasperbude
      werden ...

      Dagegen kann man ja was machen ;pfeif;


      Quelle: Internet

      oder mein Favorit, die Rallye Variante im HP Enduro Kleid

      Quelle Internet, (wahrscheinlich BMW Martin)

      @Gerald,

      viel Spaß beim Individualisieren, ich bin auch am überlegen, bez. Felgen finde ich die - leider sauteuren - Kineos bockstark.
    • Über Geschmack lässt sich ja lange und trefflich streiten, aber mattschwarz mit silbernem Motor und Schwinge, ne nich, oder? :thumbdown:
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Vamos schrieb:

      Habe ich glatt übersehen. ;--) Das kann mit dem schwarzen Antriebsstrang also nur besser werden.



      Quelle: BMW Martin "Supermoto"
      so was von geil...........

      Jetzt komm ich aber so was ins grübeln.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()

    • Jetzt den Rahmen, die Kerzenabdeckungen und den Lampenhalter noch in einem schönen Rot und es wäre fast perfekt. Vielleicht noch eher glänzend als mattschwarz.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Jetzt den Rahmen, die Kerzenabdeckungen und den Lampenhalter noch in einem schönen Rot und es wäre fast perfekt. Vielleicht noch eher glänzend als mattschwarz.
      Bei mir ist es mit dem blauen Rahmen ähnlich so wie mit dem rot-weißen Generation Six - Bulli.
      Wie er raus kam war, fand ich ihn schick. Heute freu ich mich, keinen zu fahren.

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Mir gefällt die Kiste überhaupt nicht .... Mattschwarz ist schon lange out... total out.. da nutzt auch der blaue Rahmen nix mehr...
      Gerade bei einem Motorrad finde ich "Tarnfarben" mehr als suboptimal.... wegen der schmalen Silhouette werden Motorradfahrer auch so schon oft genug übersehen, daß muß ich nicht auch noch mit Mattschwarz oder dieses "Schlammgrau", was derzeit ja so toll hipp ist, verstärken.
      Für mich also ein ganz klares "No-Go"... :thumbdown:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Mir gefällt die Kiste überhaupt nicht .... Mattschwarz ist schon lange out... total out.. da nutzt auch der blaue Rahmen nix mehr... Gerade bei einem Motorrad finde ich "Tarnfarben" mehr als suboptimal.... wegen der schmalen Silhouette werden Motorradfahrer auch so schon oft genug übersehen, daß muß ich nicht auch noch mit Mattschwarz oder dieses "Schlammgrau", was derzeit ja so toll hipp ist, verstärken.
      Für mich also ein ganz klares "No-Go"... :thumbdown:
      m.louis.de/artikel/shoei-neote…6a2552046a61bc09f8b274680
    • Über Geschmack lässt sich nicht gut streiten...

      Nur glaube ich jetzt nicht, dass die Farben der vielen TBs oder auch die der Schoki einen größeren Signalfaktor haben, oder man deshalb auf der oben gezeigten gefährdeter ist. Von wegen Tarnfarbe, da würde mir wohl der blaue Rahmen eher ins Auge springen als ein schwarzer.
    • Vamos schrieb:

      Über Geschmack lässt sich nicht gut streiten...

      Nur glaube ich jetzt nicht, dass die Farben der vielen TBs oder auch die der Schoki einen größeren Signalfaktor haben, oder man deshalb auf der oben gezeigten gefährdeter ist. Von wegen Tarnfarbe, da würde mir wohl der blaue Rahmen eher ins Auge springen als ein schwarzer.
      Da pflichte ich dir absolut bei, dunkelbraun ist nun wirklich nicht gerade eine "Signalfarbe"... :) Aber das Blau der Rallye sieht man schon deutlich besser als ein Mattschwarz oder Grau.
      Da mir das aber auch noch nicht reicht, habe ich auch die Zusatzscheinwerfer vom BMW an unseren Rallye's montiert - Dank dem LED-Licht, dem Zusatzlicht und der Farbe sind unsere Motorräder eigentlich recht gut zu sehen....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Vamos schrieb:

      Zwischenzeitlich gab es eine Änderung am Bereich der Halterung, so dass es (bei mir) 6 Wochen gedauert hatte.
      Ja... nee... und das war ein Bug... bzw. stimmte nicht - das Procedere habe ich nämlich auch durchgemacht.
      BMW hat für den Halter zwar eine neue Teilenummer vergeben, aber der "alte" Halter paßt einwandfrei bzw. der neue wurde nicht verändert....
      So generiert man mal eben auf die Schnelle gut € 60,00 Umsatz für nix, wenn man den "alten Halter schon hatte....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • *abonniert*

      Hallo GStrecker, cooler Thread. Meine Rallye kommt im März und ich werde ebenfalls fast nur Straße damit fahren. Bin schon gespannt, was du alles umbauen wirst.

      Dazu gleich eine Frage. Ich möchte mir die Tankverkleidung umlackieren lassen, aber die Originalteile nicht anrühren. Wisst ihr, ob die stickerlosen Tankverkleidungen der Lightweight Uni/Blackstorm Metallic mit jenen von der Rallye/Exclusive ident sind? Also in Bezug auf Form und Montagebohrungen?
      __________
      Die Leidenschaft bringt Leiden.
    • Hansemann schrieb:

      Ja, das sind sie. Die Teile an denen sie montiert werden, sind die gleichen und haben auch die gleiche Teilenummer.
      Danke für die Info. Hast du Zugriff auf die Explosionszeichnungen oder gibt es die offiziell zum Runterladen wie bei Ducati?

      Btw: Hast du zufällig eine Idee wo man derlei Teile günstig kaufen kann? Der Händler in AUT will fast 500 Euro dafür. Das find ich etwas heftig.
      __________
      Die Leidenschaft bringt Leiden.
    • Ich bin in einer ähnlichen Situation und möchte gerne die Lackteile der 2015er Version (frozen dark blue) am aktuellen Modell verbauen. Ich habe deswegen bei realoem.com die Teilenummern der grundierten Teile verglichen. Beim Tankmittelteil sind die gleich, beim Schnabel unterschiedlich, da der eine andere Form an der Nase (Dreizack) hat. Dort habe ich die Nummern des grauen "Griffbügels" verglichen, an dem die Lackteile des Schnabels angebracht/verschraubt sind. Auch diese Teilenummer ist gleich. Explosionszeichnungen im eigentlichen Sinn habe ich keine, aber auf realöem.com ist einiges erkennbar. Mit der dort ermittelten Teilenummer kann man mit den üblichen Verdächtigen (google, idealo usw.) nach Preisen und günstigen Angeboten suchen. Leebmann ruft ca. 420 Euro für beide Lackteile auf.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu