R1200GS LC Rallye Modelljahr 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GSA1 schrieb:

      vowi schrieb:

      Ich muss leider zugeben: mich würde das Dingens auch reizen........
      Mit dem Moped hast du auch wieder die Chance mit einen Bild im Kalender!! ;pfeif;
      LG
      Bertl
      Natürlich, das wär die Lösung..... :rolleyes:

      Problem bei DER Rallye ist, dass man sie noch nicht als Gebrauchtfahrzeug nach Österreich bringen kann. Muss mindestens 6 Monate angemeldet sein. So gilt se noch als NEU...... :( wehen NoVA und so
      Und hilfreich wäre dann eine Rechnung von einem Händler und das EOC Papier sowieso etc. pp.... :/
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Wie hier Angeboten VK Neupreis 21155 Euro. Modelljahr 2018, EZ 09/2017, tadelloser neuwertiger Zustand ohne Gebrauchsspuren, mit TFT Connectivity Display und Boardcomputer Pro, volle Ausstattung wie Style 1 Rallye, Dynamikpaket, Touringpaket, Comfortpaket und Soziuspaket, inkl. vollwertigen Zweitschlüssel und Stollenbereifung TKC80 oder wahlweise Anakee III, kann bei der Einfahrinspektion gewechselt werden.


      Jetziger KM Stand 600 KM, abzugeben mitte Dezember unter 1500KM. Einfahrkontrolle ist vor Verkauf geplant.

      17.900 €

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Vergleichbares Neufzg. Angebot:

      BMW R1200GS 15.300 €
      Style 1 Rallye 600 €
      Comfortpaket 550 €
      Dynamikpaket 1.580 €
      Touringpaket 1.595 €
      TFT Display Connectivity 600 €
      Soziuspaket 255 €
      Überführung Fracht 490 €
      vollwertiger Zweitschlüssel 185 €


      Summe 21155

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • >>Problem bei DER Rallye ist, dass man sie noch nicht als Gebrauchtfahrzeug nach Österreich bringen kann. Muss mindestens 6 Monate angemeldet sein. So gilt se noch als NEU......
      @ Franz
      das Thema hatten wir auch schon , gilt das oben auch für Unfall/Sturz Fahrzeugen ;pfeif;
      Igi ;-) !
    • ich verstehe das nicht , oder es ist keiner hier der die Absicht hat eine neue Rallye
      zu kaufen , .......es ist jetzt keine Werbung für Armin , aber das ist so ein super günstiges Angebot
      und keiner schlägt zu :-(
      kann eigentlich nur an einer nicht vorhandenen Finanzierungsmöglichkeit liegen ,
      Igi ;-) !
    • Igi schrieb:

      ich verstehe das nicht , oder es ist keiner hier der die Absicht hat eine neue Rallye
      zu kaufen , .......es ist jetzt keine Werbung für Armin , aber das ist so ein super günstiges Angebot
      und keiner schlägt zu :-(
      kann eigentlich nur an einer nicht vorhandenen Finanzierungsmöglichkeit liegen ,
      warum muss das an einer " nicht vorhandenen Finanzierungsmöglichkeit liegen ", könnte ja sein, dass kein Bedarf besteht.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • schotterali schrieb:

      Kannst du sie nicht noch eine Weile mit deutschem Kennzeichen fahren?

      Wenn ja, könntest du sie bei mir anmelden.
      Nö geht leider nicht. Da bräuchte ich einen Hauptwohnsitz in DEU und mehr als 4 Wochen darf man nicht mit deutsche Kennzeichen bei uns herumgurken.......... :( Ich könnte zwar bei dir anmelden und dann stehen lassen bis 6 Monate alt und dann..... ;nachdenk; heimfahren darf ich nicht oder nur begrenzt. Wir leben ja in der EU. Alles ganz einfach. ;pfeif; |o|
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • vowi schrieb:

      Nö geht leider nicht. Da bräuchte ich einen Hauptwohnsitz in DEU und mehr als 4 Wochen darf man nicht mit deutsche Kennzeichen bei uns herumgurken.......... Ich könnte zwar bei dir anmelden und dann stehen lassen bis 6 Monate alt und dann..... heimfahren darf ich nicht oder nur begrenzt. Wir leben ja in der EU. Alles ganz einfach.
      Nicht schwadronieren............KAUFEN........Noch einfacher :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Wie hier Angeboten VK Neupreis 21155 Euro. Modelljahr 2018, EZ 09/2017, tadelloser neuwertiger Zustand ohne Gebrauchsspuren, mit TFT Connectivity Display und Boardcomputer Pro, volle Ausstattung wie Style 1 Rallye, Dynamikpaket, Touringpaket, Comfortpaket und Soziuspaket, inkl. vollwertigen Zweitschlüssel und Stollenbereifung TKC80 oder wahlweise Anakee III, kann bei der Einfahrinspektion gewechselt werden.


      Jetziger KM Stand 600 KM, abzugeben mitte Dezember unter 1500KM. Einfahrkontrolle ist vor Verkauf geplant.

      17.900 €

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Vergleichbares Neufzg. Angebot:

      BMW R1200GS 15.300 €
      Style 1 Rallye 600 €
      Comfortpaket 550 €
      Dynamikpaket 1.580 €
      Touringpaket 1.595 €
      TFT Display Connectivity 600 €
      Soziuspaket 255 €
      Überführung Fracht 490 €
      vollwertiger Zweitschlüssel 185 €


      Summe 21155

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • verstehe ich nicht, was ist denn da ein "Schnäppchen" ?
      Rechne ich 21.155 ./. 490 Fracht ./. 15% Rabatt + 490 Fracht = EUR 18.055
      Gut, wenn's nicht gerade 15% Rabatt sind die man bekommt, zumindest holt man im Winter noch einen Satz Reifen oder wenigstens einen Kundendienst raus .......... oder es gibt wieder Rabatt auf Kleidung/Zubehör bei Neukauf........ und man hat ein Neufahrzeug.
      Im Konfigurator komme ich eh "nur" auf 21.126,--, dafür mit Motorschutzbügel + Notruf

      im Grunde ist es mir aber auch egal ........... °t°
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • Maze schrieb:

      15% Rabatt
      die würde ich auch nehmen, gehöre aber weder zu den Fahrlehrern.Journalisten und Sicherheitstrainern. Da würde BMW etwas dazulegen. Als Normalo ist ein zweistelliger Rabatt sehr unwahrscheinlich. Die Fracht/Überführung wird regelmäßig nicht rabattiert, also erst am Ende auf den ausgehandelten Preis draufgerechnet.

      Es ist natürlich niemand daran gehindert, sich ein persönliches Angebot erstellen zu lassen und zu überlegen, ob der Abstand von einem neuen Motorrad zu einem Gebrauchten groß genug ist und sich dann mit Nussel in Verbindung setzt oder nicht. Ich habe ein Neumotorrad bestellt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass jemand dieses bereits reduzierte Angebot von Nussel annimmt.
      Unverschämt oder Wucher ist es nicht.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Maze schrieb:

      15% Rabatt
      die würde ich auch nehmen, gehöre aber weder zu den Fahrlehrern. Journalisten und Sicherheitstrainern.
      Soviel bekomme ich trotz Ausweis aber auch nicht... ;pfeif;

      Aber bei "Gebrauchten" ist eigentlich ein Abschlag von mind. 20-25% üblich, denn auch der Händler berechnet einem später einmal bei einer eventuellen Inzahlungnahme einen gewissen Abschlag wegen 2. Hand....und dann ist es völlig unerheblich, wie alt das Fahrzeug beim Kauf war oder wieviele Km auf der Uhr standen.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...