Ducati Panigale V4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...da hast du recht Hansemann...hb ja noch ne Tuono V4 in der Garage stehen...der Sound ist schon sehr geil...bei 103 DB!

      Hab grad nochmal gekuckt: Also Desmoservice alle 24 tkm - das ist dann doch nicht schlechter als vorher bei Ducati

      Wiederum sehr geil ist der 200/60er Hinterreifen. Ich hatte auf meiner Baby Streetfighter nen 180/60er drauf...leider teuer aber fährt sich sehr genial.

      Ja, meine XR Euro3 mit Akra klingt auch ganz nett ...sind ja auch immerhin 98 DB eingetragen... - ich mein sobald ich das 300er Windschild bekomme...im Moment höre ich nur den Wind...leider
    • Hansemann schrieb:

      Normalerweise ist der Klang eines V4 (Aprilia, Honda) für mich der schönste Klang eines Motorrads (außer meiner XR) aber die V4-Pani hört sich zumindest in dem Clip wie ne frisierte 125er an
      Da muss ich dir widersprechen, habe Sie gestern Abend in Natura gehört.
      Doch die V4 kann man so "laufen" lassen, besonders in dieser Version.

      Michael - OSM62
    • Leise ist sicherlich anders - im Scheitelpunkt hörst du den wahren V4 Sound wie auch bei der RSV4...nur den Desmo hört man iwie nicht mehr so raus wie beim Testastretta V2...meine Meinung...

      Krank finde ich zudem den 200/60er Hinterreifen...der sollte knapp 60° Schräglage hergeben...d.h. Elbowdown auf der Landstraße...wer's kann^^

      https://www.youtube.com/watch?v=Mh4PZVCPK6o&feature=youtu.be

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dampfplauderer ()

    • Hansemann schrieb:

      aber die V4-Pani hört sich zumindest in dem Clip wie ne frisierte 125er an

      OSM62 schrieb:

      Da muss ich dir widersprechen, habe Sie gestern Abend in Natura gehört.

      Dampfplauderer schrieb:

      im Scheitelpunkt hörst du den wahren V4 Sound
      Na ja, man kann nun tausend andere Clips einstellen, vielleicht klingt sie wirklich irgendwann durchgehend wie ein Motorrad. Im Scheitelpunkt (beim 2. Clip) ist tatsächlich was von schönem Klang zu erahnen, aber beim Entfernen bleibe ich bei meiner 125-er Schmähung. Viel zu hochfrequent und "mager"!

      Andererseits: Die Panigale V4 ist für mich wie des Kaisers neue Kleider, es gehört viel Einbildungskraft dazu ...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu