BMW Motorradanzug Rallye 3, Jacke & Hose Gr. 58

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Motorradanzug Rallye 3, Jacke & Hose Gr. 58

      Hallo zusammen,

      nachdem mir mein Rallye 3 nach nur zwei Jahren zu groß geworden ist - ja, das gibt es ;-) - habe ich mir leider einen neuen zulegen müssen.
      Der Anzug, gekauft 03/2015, ist in einem guten Zustand mit "normalen" Gebrauchsspuren. Er ist sturzfrei und hat keinerlei Beschädigungen oder Löcher. Man sieht es auf den Bildern eigentlich ganz gut. Jacke und Hose sind in der Größe 58. Die Hose hat seitlich zwei „Versteller“ mit denen man die Bundweite sehr gut variieren kann. Lediglich bei fast 30 Kilo weniger funktioniert das dann nicht mehr so gut ;-))

      Ende der Saison ist mir der Gummizipper zum Schließen des Reißverschluss an der Jacke abgerissen. Ich habe diesen durch einen kleinen Metallring ersetzt (siehe Bild). Das ist wohl eine Schwachstelle der Jacke gewesen, denn die neue Jacke hat bereits einen Zipper aus Metall.

      Selbstverständlich kommt der Anzug incl. der Gore Tex Inlays und frisch gewaschen zum Käufer! Wir sind Nichtraucher und haben auch keine Haustiere.
      Auf Wunsch gibt es eine Kopie der Rechnung dazu, da auf dieser noch eine Jacke meiner besseren Hälfte aufgeführt ist.

      Der Rallye 3 ist ein wirklich super Anzug von BMW. Mit dem Inlay benötigt man keinen Regenkombi und ist für jede Witterung gewappnet. Ohne das Inlay hat man einen superleichten und luftigen Sommeranzug bei voller Schutzfunktion.

      Alle weiteren Infos über den Anzug finden sich auf der Homepage von BMW und würden den Rahmen hier sprengen ;-) Der Neupreis des Anzuges beträgt 1190,- €.

      Ich hätte gerne 650,- € für das gute Stück.

      Wenn es Fragen gibt - einfach stellen...

      Dateien
      • 1.JPG

        (688,83 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.JPG

        (753,42 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.JPG

        (689,25 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.JPG

        (552,32 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.JPG

        (760,57 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.JPG

        (605,16 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.JPG

        (766,52 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.JPG

        (618,7 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 9.JPG

        (705,17 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 10.JPG

        (572,58 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • griffel schrieb:

      Ich hoffe ja nur für dich, dass das nicht krankheitsbedingt sondern freiwillig war
      Micha, nicht jeder, der ein " normales " Gewicht hat, muss krank sein :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)