Iphone6s und MidlandBT2 koppeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja.

      Apple geht in vielem einen eigenen Weg und hat sich mMn mittlerweile zu einem reinen Statussymbol entwickelt. Wer will kann sich ein iphone-x kaufen oder fürs gleiche Geld 2 Android-Handys die leistungsfähiger sind, aber das nur am Rande. Wenn die so weiter machen, wird es denen gehen wie Blackberry oder Nokia. Also Iphone weg und irgendwas nehmen, das funktioniert bei Bluetooth bestimmt besser.

      Das ist die Lösung.

      Egal in welchem Forum Du liest, Du wirst immer von BT Problemen bei Apple-Produkten lesen , weil die wollen, dass Du alles von denen hast, Handy Laptop, Desktop, Fernseher, das funktioniert auch hervorragend und ganz einfach untereinander. Sowie Du aber mit Apple Produkten mit der richtigen Welt kommunizieren willst, geht das Zicken los, angefangen beim Kabel Firewire usw.

      Du wirst bestimmt keine Lösung, wenn's gut läuft ein Workaround erhalten, was Dir natürlich ein kleines bisschen weiter helfen würde.
      Midland ist natürlich auch nicht gerade Marktführer (an was das wohl liegen mag?), aber billig. Hättste ein gescheites Handy, hätteste genug Geld für ne gescheite Sprechanlage und alles wär gut.

      Ich geh schon mal in Deckung wegen der vielen Äppel-Jünger hier, die jetzt die Büchse der Pandora über mich ausschütten, aber die lässt sich auch nicht mit dem iphone über BT verbinden ... ;pfeif;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Auch wenn ich/wir so einige Apfel-Brocken im Betrieb haben, muß ich Hans beipflichten.
      Solange man im "Dunstkreis" von Apple bleibt, funktioniert alles recht gut... aber wehe, man möchte ein "ausseräpplerisches" Produkt damit verknüpfen... dann geht's Gezicke los.

      Auch das die Äpfel mittlerweile in Preisregionen vorgestoßen sind, die man mit klarem Verstand nicht mehr begreifen kann, stimmt. Wenn ich dann, wie gestern in der Hessenschau gesehen, Typen sehe, die vor Freude total ausser sich sind, wenn sie nach stundenlangem Anstehen dieses X-Dingens für 1300 Öre ganz stolz in der Hand halten, und dann behaupten, daß man das mindestens 1x in seinem Leben erlebt haben sollte, dann frage ich mich schon, ob das alles noch gesund ist oder ob Apple nicht mittlerweile die Kohle mit der Blödheit der Menschen schaufeln....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ich will nicht gegen Apple stänkern, die Komponenten sind klasse aufeinander abgestimmt. Die holen zB bei den Handys mit schwächerer Papierform (Prozessorgeschwindigkeit, Arbeitsspeicher) gefühlt deutlich schnellere Performance aus den Geräten als Androiden.

      Aber man kann eben nur untereinander gut. Wie hier ist es eben so, dass Midland (macht ja eigentlich ein Produkt mit zufriedenstellendem Preis-Leistungsverhältnis) anscheinend nicht zum erlauchten Kreis derjenigen gehört, die die Lizenzgebühren an Apple für deren Sondercodecs zahlt. Vioelleicht sind die auch deswegen etwas günstiger.

      Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass das Koppeln ohne "workaround" so klappt, wie der Fragesteller sich das vorstellt.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Siehste ! Mein S7, der N5 und die Sena 20S haben sich problemlos gekoppelt, ohne Bedienungsanleitung.
      Wär natürlich schön, wenn Du schon die Antwort auf die Frage hast, die Du gestellt hast, wenn Du die hier auch posten würdest.
      Manchmal suchen andere die Information, die man hat.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu