N VI / Smart Link Verbindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N VI / Smart Link Verbindung

      Seit kurzer Zeit funktioniert meine Smart Link Verbindung vom Telefon zum N 6 nicht mehr, bis dahin sehr zuverlässig mit derselben Hardware.
      Das entsprechende Zeichen oben rechts im Navi zeigt die Verbindung jedoch an, genauso wie die Häkchen in der Verbindungsanzeige.
      Das bleibt auch alles so, allerdings werden keinerlei Daten (Verkehrsinfos, aktuelle Temperatur) übertragen.
      Im Handy in der Smart Link App ist die Verbindung inaktiv.
      Habe schon alles neu gekoppelt...nix, bleibt so.
      Allerdings gab es zwei Aktualisierungen der App...wahrscheinlich besteht das Problem seitdem.
      Hat da jemand noch eine Idee??? °H°
      Grüsse aus'm Osten
      Jan
    • Meinst du mit Smart Link die Bluetooth-Verbindung?

      Dazu muß dein Handy mit dem Helm oder irgendeinem Wiedergabegerät verbunden sein. Bei mir klappt alles einwandfrei mit dem N6, wenn es sich mit meinem Galaxy A3 und dem Helm-System Nolan S5 verbindet. Aber es muß alles zur gleichen Zeit angeschaltet werden und verbindet sich dann von selbst. Fehlt eine Komponente, klappt es nicht.
    • Danke Dir, das paßt alles!
      N6 mit Handy und Sena, das ging in genau dieser Konfiguration tadellos und verbindet jetzt auch noch alles... Kann telefonieren und die Naviansagen kommen auch...
      Leider nicht mehr die Stauinfos usw. über Garmin Smart Link, obwohl die korrekte Verbindung angezeigt wird...
      Grüsse aus'm Osten
      Jan
    • Ich habe da auch Abweichungen zum bisherigen Stand: Das Samsung S7 mit Android 7 verbindet sich nicht mehr automatisch als Telefon mit dem N5. Wenn ich auf dem N5 die Bluetoothverbindungen aufrufe und den HAken am erkannten und gepairten S7 mit der Hands setze, verbindet es sich beim zweiten oder dritten Versuch als Telefoniertelefon und hält diese Verbindung dann auch. Das SENA verbindet sich problemlos und automatisch mit dem N5, wenigstens etwas, was es noch kann.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Eventuell hast du du Navi, Sena App und Smart Link gleichzeitig BT on!
      Deaktiviere mal die Verbindung vom Sena App zum Smartphone! Daran henkt es bei meinen Nav VI.
      ______________________________
      R1200GS ADV Bj.2016

      Ich bremse auch für .... °DD°
    • N VI / Smart Link Verbindung

      Probiere mal das Smartphone und den Helm zuerst aus, dann erst das Navi6. So geht die Verbindung bei mir immer! iPhone 6 OS11.03, SENA Schuberth 1.0 , N VI aktuelle Software



      Gesendet mit Tapatalk
      1. "Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger,als die kurze Freude über den niedrigen Preis!"

      • °WW°
        °BMW° foarn bleibt lässig
    • Ich hatte mal das gleiche Problem mit iPhone 6 und Nav. V.
      Hab mich gewundert, dass ich auf einmal im Stau stand und nichts angezeigt wurde.
      Hab alles mögliche probiert aber ohne Erfolg.
      Abends, zuhause kam mir die glorreiche Idee das Telefon mal neu zu starten und siehe da es funzte °J° ;spring;
    • Hallo zusammen,

      ...hatte schon einmal an anderer Stelle gefragt und versuche es hier mal...
      Kann jemand bestätigen, dass der Navigator6 mit einem Sena S3 koppelbar ist?

      Hab das S3 und würde mir gerne den Navigator mit der neuen Adventure kaufen, aber dann sollte das gehen..

      Danke für die Hilfe und beste Grüße von der Nordsee
      Jürgen