Stäbchen rein, Spender sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön, dass Du da mitmachst. ;daumen; ! Leider haben Veranstaltungen wie diese es immer schwer auf sich aufmerksam zu machen und genügend Interesse zu generieren.
      Beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei, dieses Wochenende kann ich leider nicht.
      VG Mike
    • Vamos schrieb:

      dieses Wochenende kann ich leider nicht.
      es ist gar nicht so schwer, sich typisieren zu lassen. Meine (damals) kleine Nachbarin hat sich da über einige Jahre durchgekämpft und lernt heute (aufgrund ihrer Geschichte) Kinderkrankenschwester! So bin auch ich auf diese ganze Geschichte (DKMS) aufmerksam geworden.

      Es trifft auch Motorradfahrer! Gibt immer wieder zwischendurch Aufrufe, die öffentlich geführt werden aber die wahren Helden lassen sich im stillen typisieren und werden vielleicht mal angeschrieben und somit zum Lebensretter!

      es ist ganz einfach und man braucht sich an keinem bestimmten Wochenende oder so Zeit nehmen! ;°)

      dkms.de/de/spender-werden
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • vtrig schrieb:

      Moin,

      zugegeben, dass ist eine wichtige Sache, auch für ein Mottorradforum.

      Aber bei unserem Durchschnittsalter sind wir aus der Spendergruppe raus.

      Gruß Henning


      P.S. Meine Söhne könnte ich als Spender motivieren.

      Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft!
      Aus medizinischen Gründen müssen Sie zwischen 17 und 55 Jahre alt sein!
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      vtrig schrieb:

      Moin,

      zugegeben, dass ist eine wichtige Sache, auch für ein Mottorradforum.

      Aber bei unserem Durchschnittsalter sind wir aus der Spendergruppe raus.

      Gruß Henning


      P.S. Meine Söhne könnte ich als Spender motivieren.
      Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft!
      Aus medizinischen Gründen müssen Sie zwischen 17 und 55 Jahre alt sein!
      Sag ich doch.
    • highgate schrieb:

      Aus medizinischen Gründen müssen Sie zwischen 17 und 55 Jahre alt sein!
      ja, ich weiß, auch meine Uhr läuft :whistling: Es gibt aber ja nicht nur alte Zausel hier, da sind ja auch jüngere dabei! ;--) (ein paar zumindest... ;lach; )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Hallo Guido,

      danke dass Du bei der Typisierung warst! ;daumen;

      Ein Arbeitskollege von mir ist vor drei Wochen gestorben - ich weiß zwar nicht genau, wie lange er krank war aber es hat uns alle hart getroffen. Ich wusste lange nicht was ihm fehlte bis mir eine Kollegin mitteilte dass er an Blutkrebs erkrankt sei - und jetzt ist da eine große Lücke.

      Man liest und hört viel darüber, jedoch wenn jemand davon betroffen ist, den man kennt denkt man anders darüber.

      Ich hoffe, dass viele zum Typisieren gehen damit geholfen werden kann. :thumbup:
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -