Senger's R nineT GS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In 1:24 würde ich sie mir in den Schrank stellen. Da wäre für mich die Optik o.k. ;pfeif;

Hat übrigens ne echt komische Modellbezeichnung, die zudem noch falsch geschrieben ist. Kann es sein dass das ein Modell für den arabischen Markt ist???
      R nine Turban GS ????? :?:
    • ich finde dies NineT-Version genial.
      Was den langen Tank betrifft, da gibt es eine Schmiede in Italien, die bieten für ca 5000 € einen Bausatz an, bei der u.a. ein kürzerer Tank dabei ist, weil dann das Biken im Gelände doch damit Vorteile bringt, weil man näher, also weiter vorne am Lenker ist...!
    • remi22 schrieb:

Jorge die setze doch mal in ein Verkaufsangebot hier im Marktplatz unter "biete" ein.
      Hat die ein höheres Fahrwerk? (sieht so aus) Oder ist die noch in normaler Höhe ? (also eher für nicht große Menschen... )
      servus remi,

ich besitze die nicht, sondern ich habe sie nur im netz gefunden :) . die frage war ja was die wohl so kosten könnte.

über geschmack lässt sich ja nicht streiten ... ich finde sie sehr gelungen! aber über 19000 steine für das moped ist auch ein argument!
      Saludos

Jorge

luistravel.de

Was bringen einem 200 PS unterm Hintern, wenn im Kopf die Kupplung schleift?!
      Was haben Angler und Motorradfahrer gemein? Das Latein!
    • Also meine neue sieht jetzt so aus:

B_1.png

und mit den neuen Klebern dann so:

Kleber_1.jpg

Kleber_2.jpg

Kleber_3.jpg
      P.S. Wenn anfangs Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bifi25 ()

• bifi25 schrieb:

Also meine neue sieht jetzt so aus:
      Gefällt mir!
      Ist da jetzt vorne und oder hinten was höher? Und wieviel?

Ich überlege hinten 3 cm. Aber evtl. sieht das dann blöd aus, wenn vorne die Höhe bleibt.
      Ciao
      motoqtreiber

pension-pottenstein.homepage.t-online.de/
      K100RS - 1100R - 1150 GS - 1200 GS - S1000RR - 1150 ADV (Titanic) - R NineT G/S
    • Übrigens: Habe dieses Bike absolut neu zum Schnäppchenpreis von umgerechnet € 9'450.- inkl. Zubehör gekauft. War eine einmalige Aktion vor Weihnachten und nur für einige Tage.... °J°
      P.S. Wenn anfangs Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

.