Gülle in den angrenzenden Bleidenbach und von dort in Weil und Lahn geflossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Interesse am Motorrad und dazugehörigen Themen ist ein Motorrad-Forum ein geeignetes Medium um sich auszutauschen.

    Bei solchen Gülle-Themen solltest Du in ein Angel- oder Landwirtschftsforum gehen.

    Ich halte es für völlig überflüssig wenn jeder hier seine lokalen Nachrichten verbreitet, da kann der geneigte Leser durchaus auf Spiegel Focus N24 online gehen oder die Länderrundfunkanstalten lesen.
    ich übe noch
    www.motorrad-blog.eu
  • ..oder anders ausgedrückt.." ich glaube nicht das man in diesem Forum Payback- Pkt. für die Anzahl der mehr oder weniger sinnvollen Beiträge erhält"

    • es werden täglich tausende von Menschen Opfer von Kriegen
    • es sterben täglich tausende Kinder an Hunger
    • es gibt mehr Diktatoren als Wohltäter der Menscheit
    ...wenngleich die Umweltsünde auf's Schärfste zu verurteilen und zu ahnden ist..
  • Es geht nicht um Punkte sammeln. Die Rubrik nennt sich Motorrad Off Topic. Hier steht alles Mögliche. Aber ein User konnte sich die Chance wieder mal nicht entgehen lassen um zu nöhlen wegen solch einem Pups. Einige hier kommen aus Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz, die es mit sicherheit interessiert.

    Denke nicht das dies so unverschämt ist das es ein Dislike wert ist. Was Probleme, oh Mann!
  • Naja, ich habe auch erst überlegt, was hat der Gülle-Bach mit einem GS-Forum zu tun?

    Aber als ich dann etwas länger darüber nachgedacht habe ..... GS .... Offroad ...... Güllebach .... dreckig soll sie sein ...... ! Aber diese Gedanken habe ich dann wieder verworfen ;--) ;lach; . Obwohl es geht ja im weitesten Sinne um Kühe ;Q; :D .
  • Nussel schrieb:

    Die Rubrik nennt sich Motorrad Off Topic.
    und das Forum " GS-World.eu"

    Nussel schrieb:

    Einige hier kommen aus Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz, die es mit sicherheit interessiert.
    viele aus den Nachbarn Länder und die es nicht interessiert....
    All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
    Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
  • Ich glaube jeder empfindet es als eine "Sauerei"wenn deratige Umweltfrevel begangen werden und damit auf Jahre die Fauna und Flora eines Gewässers und die Unversertheit des Grundwassers zerstört wird.
    Die Fischereivereine und Naturschutzgruppen welche sich um die Natur bemühen sind damit in ihren unermütlichen Bemühungen zurückgeworfen worden..und es wird Jahre dauern bis der Fluß sich erholt hat.
    Jeztzt sind der Gesetzgeber und die Behörden gefordert, welche einerseits die Straftat verfolgen und neue Auflagen ( Auffangwannen unterhalb deer Güllespeicher wie bei Öltanks) erteilen müssen .
    Da das Thema jedoch in allen lokalen und überregionalen Medien bereits breitflächig kommuniziert wird und wurde (Google hilft), bedarf es m.E. kein GS-World Forum um als Multiplikator und Informationsbasis für dieses Thema zu dienen.....der NABU schreibt in seiner Mitgliederzeitschrift auch nichts über Rückrufe bei Standrohren der GS.